Der Poker4Lose thread

Ich schätze mal bei Klamm-Spielbank.de
Dort ist auf jeden Fall meistens was los. Meiner Meinung nach ist dort das Poker
auch am besten umgesetzt :)

MfG Markus

Hab mal ne Frage. Und zwar habe ich die Frage glaube ich schon einmal hier im Forum gestellt, finde den Thread leider aber nicht mehr.

Und zwar würde ich gerne das Pokern erlenen. Wie und wo man am schnellsten und besten Poker erlernen kann ?

Mfg Cesc

Fang an auf Pokerstars.de oder free-bwin.com. Dort kannst du um kostenlose Punkte spielen. Wichtig beim Poker ist es halt viel zu spielen um es zu lernen. Umso mehr du spielst umso besser kanst du dich auf alles einstellen.

Fang an auf Pokerstars.de oder free-bwin.com. Dort kannst du um kostenlose Punkte spielen. Wichtig beim Poker ist es halt viel zu spielen um es zu lernen. Umso mehr du spielst umso besser kanst du dich auf alles einstellen.

Dank dir für deine Antwort.

Ja, hatte es auch vor, mich auf solch einer Seite anzumelden. Aber vorher brauch ich eben ein wenig Grundwissen. Was bringt es mir mal mitzuspielen, wenn ich nicht weiß was ich genau tuhe :ugly:

Ja das meine ich. Ist ein sehr gutes und ausführliches Buch. Es gibt dafür dann auch noch die Poker Uni und ein Poker Workout in denen du das Pokerwissen noch spezialisieren kannst.

Ja das meine ich. Ist ein sehr gutes und ausführliches Buch. Es gibt dafür dann auch noch die Poker Uni und ein Poker Workout in denen du das Pokerwissen noch spezialisieren kannst.

Ja, werds mir heute Abend denke ich mal bestellen. Erst mal ein wenig Grundwissen beschaffen und später irgendwann das Pokerwissen richtig ausweiten ;)

Gibt es eine Übersicht der Lose Seiten, die Poker anbieten ?

Und wo ist am meisten los auf den Seiten ?

Man kann sich auch viele Hintergründe zum Thema Poker aus dem Internet zusammenlesen. Wissen wann sich ein call ein raise oder sogar ein reraise lohnt. Wann man folden sollte. Wie und wie man am besten nicht blufft! Warum man bestens nie dauernd oder nie nie bluffen sollte! Warum man bluffs gelegentlich auffliegen lassen sollte. Warum man unberechenbar sein sollte.

Google Suchbegriffe:

- Poker Schule
- Poker Tipps Tricks
- Was sind Outs
- Was sind Odds
- Wie berechnet man sine Out Odds

Es gibt aber auch verschiedene Ansichten verschiedener Spieler. Wer viel pokert für den lohnt sich an einer Pokerschule oder an einem Diskussionsforum zum Thema teilzunehmen.

Pokerlernen???
Grundregeln lernen, wissen was welche Kombination bedeutet, und dann einfach auf einer kostenlosen Spielgeldseite spielen und ein Gefühl entwickeln. Würde ich sagen.

Werde mich ab heute Abend auch mal bei Klamm-Spielbank an den Tisch setzen.

Frage: Gibt es auf irgenteiner Loseseite mit Poker wo auf Poker-Turniere stattfinden?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Aber ich glaube das reicht auch auf der Klammwelt. Egal was du für eine Art Poker spielen magst. Poker nimmt meist ein gutes Ende für den der warten kann.