Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann scheint es ja kein allgemeines Problem zu sein... Ich bekomm noch immer die Meldung "Keine Verbinding zum Server" nachdem ne Zeit Lang "Loading.." angezeigt wird.bei klamm-spielbank bin ich am pokern
Dann scheint es ja kein allgemeines Problem zu sein... Ich bekomm noch immer die Meldung "Keine Verbinding zum Server" nachdem ne Zeit Lang "Loading.." angezeigt wird.
Vielleicht solltet ihr lieber überlegen was ihr gegenüber Klamm-Spielbank besser machen könnt. Mir ist es ziemlich egal wieviel ihr in Werbung investiert. Ich geniesse die Atmosphäre bei KS. Warum sollte ich zu euch spielen kommen? Habt ihr irgendwelche Vorteile die ich woanders nicht habe?
Vielleicht mal überlegen ob ihr Turniere oder Sit&Go´s einbauen könnt oder etwas anderes. Da würde ich mir dann überlegen bei euch zu Pokern.
Das Programm ist Kinderkagge für Anfänger. Wer damit spielt wird nie Pokern lernen. Vor allem muss man die Information gezielt einsetzen können. Sachen wie der Gegenspieler hat erst gerade eine hohe Hand verloren und will sich nicht nochmal die Finger verbrennen kann dir das programm nämlich nicht erzählen. Oder er hat nur noch 9 Mio auf dem Konto und geht damit auf gut Glück all in um noch was zu reißen.
Das mit dem Betrug beim zusammenspiel ist natürlich allgegenwärtig. Auch auf Klamm-Spielbank ist dies der Fall. Damit muss man aber leben wenn man online spielt und auch drauf reagieren können.
Das Problem hatte ich auch, lag an der Firewall.Was ist denn mit Klamm-Spielbank los? Wenn man auch Pokern klickt kommt ständig "Keine Verbindung zum Server"