Der perfekte Radio-Sender

Ich muss tatsächlich sagen, dass ich noch nie so einen guten Sender wie 1live gefunden habe. Besonders die beiden Jungs am vormittag (Namen entfallen) fehlen mir mit ihrem Humor doch sehr. :LOL:
Ansonsten geniesse ich es in der Küche zu Klassik Radio rum zuwusseln... da kann man schön entspannen :boohoo: und man hört so manchen Soundtrack wieder!!

Würde ich BigFM empfangen, würde ich dies hören... (z.Zt. aber via Onlinestream)...

Hier in der Ecke gibt es Fantasy Dance FM 96.7 , ein Radio extra für Jugendliche mit den aktuellsten Hits aus den Discotheken/ die Jugendliche interessieren.
Expandieren sogar etwas im Programm, da ist jetzt teilweise mehr Moderation als früher... und man kann trotzdem währenddessen immer Musikwünsche äußern :)

Grüße!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keinen brauche. Ich hör meine mp3s und das wars. Dieses ganze Moderatorending und Unterhaltungsding nervt doch meist nur.

Ich hör meine mp3s und das wars. Dieses ganze Moderatorending und Unterhaltungsding nervt doch meist nur.

+1

Vor allem bei den (reinen) Onlineradios, wo die Moderatoren immer in jedes Lied reinquatschen (kostet dann wohl weniger Gebühren), sowas macht mich irre. Dann lieber noch ein normales Radio (als Stream) oder eben wirklich MP3s.

Neo FM, ungarischer sender. Von 6 bis 10 morgens kaum 2 lieder in der std aber 3 witzige moderatoren die über nationale und internationale vorkommnisse herziehen. Im laufe des tages alles von 80er bis heute. Nur sehr kleine news und werbe blocks. Höre ich immer wenn ich da bin 8)

Mein Lieblingssender wäre aus folgenden Elementen zusammengesetzt (mit Prozentualen Anteilen)

- Goa-Trance (50%) davon mindenstens 15 Minuten stets am Stück
- Techno / Hardstyle (20%)
- News aus den Bereichen Forschung und Technik (5%)
- Shortnews für Klamm mit direkter Ansage des aktuellen Losewertes (5%)
- Werbung über neue Klamm-Projekte (10%)
- Film-Infos (Kino-Review oder so ähnlich) 10%

Da würd ich 24h/tag drinhängen ;)