Der NICHTRaucher-Raum *Ziggi verboten*

Braucht die Klammwelt einen Nichtraucherthread?

• JA

Stimmen: 13 41,9%
  • NEIN

Stimmen: 18 58,1%

• Umfrageteilnehmer
    31
In Zigarettenrauch sind etwa 50.000 ppm (=> Teilchen pro Million!) Kohlenstoffmonoxid (=> sehr gifitig!) und nach Richtwerten fängt es ab 5.000 ppm an gefährlich zu werden :roll: => 10mal so viel wie maximal erlaubt.

Und das "doofe" ist ja, bei diesem Punkt werden Raucher & Nichtraucher gleich geschädigt, da es ja nichts mit der Lunge etc. zu tun hat :(

Die Raucher haben die Nichtraucher größtenteils ausgerottet... Völkermord!

Ach???? Dann biste ja nur ein Assi :) Denn jeder soziale hätte seine Kollegen vor der Qualmwolke gewarnt *lol* Also hast du sie auf dem Gewissen oder..... die Nichtraucher sind jetzt einfach Raucher geworden.

Ja wenn nur noch ihr beiden übrig seid...hmm würde ich sagen gehört ihr eher in den Zoo für "Von Aussterben bedrohte Individuen" als hier im gefährlich Internet *zwinka*

Och, ne, lass mal, das Internet ist mir lieber. Und im Zoo würd ich nicht lange ohne PC überleben. :mrgreen:

richtige Raucher interessieren diese argumente herzlich wenig :LOL::LOL:erst an dem Tag wenn du dich von der Ziggaretten Industrie und dem Steuereintreiber so richtig veralbert vorkommst und mitbekommst das die alle nur an deine Knete wollen dich aber in gleichen moment diskriminieren wo sie nur können ......... Da tritt der punkt ein wo du als militanter Raucher zum überzeugten Nichtraucher wirst *smile*

Das die Fensterrahmen , Monitore und Spiegel in der wohnung nun länger sauber bleiben , die neuen Gardienen nicht mehr vergilben , die Tapeten länger weiß bleiben ;) das fällt einem erst im nachhinein auf .. nämlich dann wenn man feststellt das man wieder was riecht ;) die Nase innen nicht mehr schwarz ist und wenn Post aus einem Raucherhaushalt ankommt du gleich erstmal die Nase rümpf :)

Ich bin seit 4 jahren nikotinfrei :) und das gefällt mir :LOL::LOL:

Also irgendwie will die Mehrheit hier keinen NICHTRaucher-Raum, oder waren das mal wieder die Raucher um unseren Thread kaputt zu machen? :think: :ugly: