Der neue Biehl Shop | Ware4Lose | bald auch Frauen für Lose?

Eurere Meinung

  • Ja ich würde dort kaufen

    Stimmen: 78 68,4%
  • Ich finde es sinnvoll, aber kaufen würde ich nicht

    Stimmen: 17 14,9%
  • Ich sehe das mit großer Kritik an

    Stimmen: 5 4,4%
  • Sinnloser Versuch Lose von dem Markt zu bekommen

    Stimmen: 4 3,5%
  • Unnötig, übertrieben und Abzocke bei den Preisen

    Stimmen: 22 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nen Staubsauger bestelle ich bestimmt
mal gucken wie lange der Versand dauert und was der nach Wien kostet.


Und ich denke, ich bestell mit sicherlich 5-Min-Terine oder sowas, mal schauen, wie das so ist :)

Dann muss ich aber erst mal noch viele sachen finden, damit der versand sich auch lohnt
 
Hi,

also ich finde den Shop ehrlich gesagt genial, bin auch schon dabei Sachen für meine erste Bestellung zu sammeln (bei den Versandkosten muss es sich dann tatsächlich erstmal von der Ware her lohnen).

Zudem ist es für die Klammunity sehr gut, denke ich, desto mehr Möglichkeiten man findet Lose in "wichtigere" Dinge zu tauschen, desto interessanter werden Lose doch auch, finde ich.

Also find die Seite TOP, die Übersichtlichkeit könnte ein wenig besser sein, ansonsten LOB4Biehl!
 
also ich finde die idee auch ganz gut

das angebot sollte aber etwas mehr gekürzt werden.

Zb Brot und Brötchen.. naja sowas sollte rausgenommen werden

alles was nur kurze zeit haltbar ist sollte meiner meinung nach nicht in so einen shop angeboten werden.

alles andere regelt später mal die nachfrage..

bin echt mal gespannt wie sich das ganze nach ca 4 oder 6 monaten entwickelt hat wenn die Weihnachtszeit vorbei ist

Wünsche alles Gute

Bernd :)
 
Ja ist doch nun gut. Ich habe eben eine andere Meinung als ihr, ist das den so schlimm? Aber es muss ja nicht heisen das meine Meinung falsch ist!:-?
 
Backy, natürlich lassen wir uns Brot nach Wien senden :) Ich fände das echt geil - stell dir vor die Verpackung *g* In so einem Karton und mit Luftpolstern gefüllt liegt dann das Brot da seelenruhig drinnen - das hat schon was :)

Aber vl. sollte Markus sowas Ähnliches wie "gesext" auch starten - hat ja bereits schon jemand in dem Thread geschrieben, dass Frauen4Lose hier Absatz fände ;)
 
Tickets4Lose (Bahnfahrkarten,Flugtickets,Konzerttickets etc.) wäre doch spannend und sehr interessant!
 
Ja ist doch nun gut. Ich habe eben eine andere Meinung als ihr, ist das den so schlimm? Aber es muss ja nicht heisen das meine Meinung falsch ist!:-?

Ich weiß jetzt nicht, aber so richtige Angriffe auf deine Meinung sehe ich nicht.
Es gibt Leute die dort kaufen würden(mich eingeschlossen) und Leute wie dich, die dort nicht einkaufen würden, du wolltest Meinungen dazu haben, diese bekommst du auch. In wiefern das ein Angriff auf deine Meinung sein soll ist mir noch unbekannt(?!).

Mit bestem Gruß
 
Wer weiß, ob das ohnehin nicht alles mal verschmolzen wird. Aber das ist jetzt wieder mal was Neues für Klammlose :)

Geil wären auch Einrichtungsgegenstände aus Häusern wie KIKA, XXXLutz, MÖBELIX und wie sie alle heißen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.