Der Männerbeitrag !

Jo, Reiten und Schwimmen ist gut für die Abduktoren und Adduktoren. Wenn ich dir jetzt sage wofür die Muskelgruppen zuständig sind, flippst du aus und deshalb lasse ich es lieber. Aber so wie ich dich kenne, wirste es schon erahnen. :biggrin:

jennifer aniston kann ich nur bestätigen aber finde jessica alba immernoch ohne jede konkurenz
fa2431bf9d65058fe34e9713e32d60e6.jpg

ich hab mir von meiner Freundin sagen lassen, dass nur Typen, die keine abkriegen sich sowas aufhängen. "Richtige Männer brauchen sowas nicht..."

"....die gucken im Internet" (hab ich dann gedacht) :biggrin:

ich hab mir von meiner Freundin sagen lassen, dass nur Typen, die keine abkriegen sich sowas aufhängen. "Richtige Männer brauchen sowas nicht..."

"....die gucken im Internet" (hab ich dann gedacht) :biggrin:

Pfft, sag deinem Mädel, dass erotische Reize für Männer gesund sind. Gibt doch diese Studie, die besagt, dass die Lebenserwartung um fünf Jahre steigt, wenn man sich öfter nackte Tatsachen anschaut, da der Körper erregt wird und dadurch das Blut besser zirkuliert - oder so ^^

Außerdem soll sie nicht so zugeknöpft sein, könnte sie ja direkt mit nem Theologie-Studenten ins Bett gehen - obwohl bei euch ist doch nix mit S*x vor der Ehe *stichel*

Wenn das Bild echt ist futter ich nen Berliner mit Senf gefüllt :ugly:(

Cybo, da haste aber geloost! :mrgreen:
Auf welchem UT wirst Du den dann vor Zeugen verspeisen?

Das ist echt, sie hat auf ihrer Nickpage einen Link zu ihrer Homepage und man kann sie als Model für Fotoaufnamen buchen. Ich hab ja auch noch eine der etwas nicht ganz so "körperbetonten" Aufnahmen genommen...
Wer sich die Mühe macht findet sie auch bei Sexy-Vote (nur weiblich/27J-27) aber da müsst ihr die Gesichter vergleichen, das Foto was sie uns bei SV "gönnt" ist nicht annährend so "sexy" wie das erwähnte da oben!

Wer sich die Mühe macht findet sie auch bei Sexy-Vote (nur weiblich/27J-27) aber da müsst ihr die Gesichter vergleichen, das Foto was sie uns bei SV "gönnt" ist nicht annährend so "sexy" wie das erwähnte da oben!
Och das liegt im Auge des Betrachters. Sie hat ein hübsches Gesicht und das sieht man ja nicht so bei dem dunklen Bild. Sowie andere Bereiche. :)

P.S.: Da sind aber noch erotischere Bilder. Ich musste da mal reinstöbern.

Zuletzt bearbeitet:
"...die haben nen Playboy Abo" ^^

ich hab mir vor kurzem auch zwei Poster aufgehangen:

G829665.JPG

G846025.JPG

schön im Bilderrahmen :) Und natürlich nur, weil ich sonst "keine abkrieg" ^^

also ich weiss ja net, das erste is cool, aber das zweite?
diese ärsche sind irgendwie unnatürlich.. da is doch silikon drin :ugly: :biggrin: