Der Männerbeitrag !

CBR1100XX_gray.jpg

Dann doch lieber ein richtiges Motorrad ...

@ S.a.N.d.R.a : Das sieht nicht nur besser aus. Das ist auch noch wesentlich männlicher als die Maschine die MasterVulkan gepostet hat.

Mal gut, dass ich weiblich bin und sie dennoch fahre. :ugly:

Dann doch lieber ein richtiges Motorrad ...

Geschmackssache, diese "Rennmaschinen" haben nur irgendwie alle so ein ... hässliches Aussehen, wie ich finde. *g

Nagut, bin weg vom Männerthread. Wo ist der Frauenthread? :yawn:

Gute Frage. ^^

Das Auto finde ich hässlich, die Dame ist sehr hübsch.

Habe mittlerweile übrigens doch Bilder von meinem Schatz :mrgreen: (*MasterVulkan zuzwinker*):

337222eee069bfd767be809057774f98_big.jpg

[Weitere im Fotoalbum]

Da ich gerade hochkant aus dem Frauenbeitrag geflogen bin, wo ich doch nur höflich "Hallo", sagen wollte :shifty:, hab ich mich der Rechere der Anatomie hingegeben. Folglich finde ich diesen Rückenstrecker fantastisch:
41pAdCua8+L._AA240_.jpg

P.S.: Meiner zieht gerade, wird wohl nen Muskelkater geben.

Das Bild gefällt mir auch. Sind ja die ganzen, die es zB. bei EMP zu bestellen gibt. :)

Frauenbeitrag? Link? Habe ich bislang noch nicht gefunden, deshalb treibe ich mich hier rum. :evil:

ich finds auch gemein.
Wir bieten ihnen hier ein schönes plätzchen um sich halbnackt zu presentieren, aber wir dürfen bei ihnen nicht mitreden. Typisch Zicken!
Jo, wir wollen die Männer-Emanzipation !
Die wollen aber nur meckern, motzen und lästern, da gucke ich mir hier lieber halbnackte Frauen an. :cry:
Hier wirste auch nicht rausgeworfen. :)

P.S.: Ich versuche ja auch erotische Bilder rauszusuchen, wo man nix sieht und doch wuhaaaa denkt. Ich zolle damit dem weiblichen Geschlecht ja auch höchsten Respekt, indem ich Anmut und Grazie bewundere. :yes: