Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ S.a.N.d.R.a : Das sieht nicht nur besser aus. Das ist auch noch wesentlich männlicher als die Maschine die MasterVulkan gepostet hat.
@ S.a.N.d.R.a : Das sieht nicht nur besser aus. Das ist auch noch wesentlich männlicher als die Maschine die MasterVulkan gepostet hat.

Dann doch lieber ein richtiges Motorrad ...
Nagut, bin weg vom Männerthread. Wo ist der Frauenthread?![]()
Dir als weiblichem mann wird vielleicht die version eher gefallen:Das Auto finde ich hässlich, die Dame ist sehr hübsch.
Das Auto finde ich hässlich, die Dame ist sehr hübsch.
Habe mittlerweile übrigens doch Bilder von meinem Schatz(*MasterVulkan zuzwinker*):
[Ich bin ein Bild]
Dir als weiblichem mann wird vielleicht die version eher gefallen
Und joar, das Caprio trifft schon eher meinen Geschmack. *gg
, hab ich mich der Rechere der Anatomie hingegeben. Folglich finde ich diesen Rückenstrecker fantastisch:
Da ich gerade hochkant aus dem Frauenbeitrag geflogen bin, ...
Das Bild gefällt mir auch. Sind ja die ganzen, die es zB. bei EMP zu bestellen gibt.
Frauenbeitrag? Link? Habe ich bislang noch nicht gefunden, deshalb treibe ich mich hier rum.![]()
Die wollen aber nur meckern, motzen und lästern, da gucke ich mir hier lieber halbnackte Frauen an.![]()
Jo, wir wollen die Männer-Emanzipation !ich finds auch gemein.
Wir bieten ihnen hier ein schönes plätzchen um sich halbnackt zu presentieren, aber wir dürfen bei ihnen nicht mitreden. Typisch Zicken!
Hier wirste auch nicht rausgeworfen.Die wollen aber nur meckern, motzen und lästern, da gucke ich mir hier lieber halbnackte Frauen an.![]()
P.S.: Ich versuche ja auch erotische Bilder rauszusuchen, wo man nix sieht und doch wuhaaaa denkt. Ich zolle damit dem weiblichen Geschlecht ja auch höchsten Respekt, indem ich Anmut und Grazie bewundere.![]()
NP.: Hier sind schon mal zwei Möpse:UND DIE GEILEN ÄRSCHE UND MÖPSEEE YEAAA *GRUNZ*
sorry... es kam üebr mich![]()