Der Lümmel trinkt das Wasser!

tweetyy

Yes Baby i like it
ID: 124654
L
21 August 2006
47
14
Hallo Ihr Lieben,

ich hab da ein Problem und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.

Es geht um ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Er will unbedingt so einen Specht oder Vogel der aus dem Wasser trinkt wie bei den Simpsons. Leider habe ich keine Ahnung was er damit richtig meint weil ich kein Simpsonsfan bin.

Meine Freundin meinte dann das die Dinger sich "Happy Bird" nennen, ich hab auch schon gegooglet aber nix gefunden.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich!

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag euch allen!

@ Komerzhasi: Vielen Dank ;)

@ poopsie: Ja das wird ja nicht das eigentliche Geschenk sondern eher so als i tüpfelchen :) Und er kann sich darüber jedes mal so kaputt lachen das ich ihm das unbedingt schenken will :)

Es ist aber echt schwer so ein Teil zu bekommen (ausser über Ebay, aber das ist mir zu unsicher das es bis Weihnachten da ist). Hat jemand ne Idee wo man so kaufen könnte?!

... also wenn ich mich richtig erinnere, habe ich so ein Teil sogar letzte Woche in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt an so einer Handarbeits- & Glasbude gesehen ...

Aber ob und in welchen [regulären] Läden man den Lümmel kaufen kann ... :roll:

Du kommst aus der Nähe von München? Dann würd ichs an deiner Stelle mal in Conrad probieren, vielleicht auch bei Nanu Nana oder so. Am besten alles per Telefon ;)

edit: evtl. auch bei https://www.zauberkoenig-muenchen.de im Laden, daran habe ich als aller erstes gedacht. Wenn ders nicht hat, weiß er evtl. wo's sowas gibt.

oh man sowas wünscht der sich ernsthaft?
der arbeitet nicht aber gerade in einem atomkraftwerk und denkt sich seine arbeit damit erleichtern zu können ? :D

daran hab ich anfangs auch gedacht, aber als simpsonsfan würde ich gern so ein teil aus plastik haben, eben wie in der serie, und nicht so ein "Designobjekt" aus Glas. :ugly:

Meine Oma hatte mal genau so einen ... leider ist der wohl irgendwann mal weggekommen und keiner weiss wohin ...

Ich hab bei eBay was gefunden :D
Leider wird das wohl nix mehr bis Weihnachten ... aber vielleicht kannst Du den Lümmel ja später noch verschenken ;)

8O 8O 8O
OMG... Sowas gibts immer noch?
Das hatte ich mal als Kind, vor 30 Jahren oder so :ugly:

Die müssen auch jeden Schrott wiederbeleben... Obwohl... als 5jährige fand ich das Ding schon faszinierend... Und Männer haben ja nun mal ein einfaches Gemüt... :evil: :LOL:

War der Renner in seltenen Physik-Stunden. :mrgreen:
(Der ein oder andere kennt spätestens jetzt theoretische Hintergründe. *fg*)