Der Klamm-WM-Jackpot-Kicktipp

Nicht vergessen den Tipp für heute Abend abzugeben... besonders vorne an der Spitze gibt es noch einige, wo der Tipp fehlt :-? .

Was passiert, wenn es 2x den 1., 2., 3., 4. oder 10. Platz gibt?

Und wenn 2 gleich viele Punkte haben, zählen dann bei deiner Wertung (wittis-web.de) Auch die Siegpunkte als "Verstärker" oder "Vorteile" oder so?
Denn wenn, habe ich noch gute Chancen, auf den 3. Rang zu kommen :mrgreen: (durch meinen TopTipp Portugal ;) )

es wird nach den endpunkten gewertet

wenn es zweimal denselben platz gibt, werden der platz, plus der danach, zusammengefasst, durch 2 geteilt

also wenn es nun zweimal den 3ten gäbe, würde:

(1x 3te + 1x 4te) /2 = zweimal 3te

mr flame

werbung in anderen thread zu posten ist untersagt

ich habe nun schon mehrfach deine nwerbung gelöscht, diesmal erhälst du dafür einen verwarnung

im wiederholungsfall müsstest du halt ein wenig aussetzen!

Sorry,wußte ich nicht,hättest mir doch ne PN schreiben können...........,ich hab mich schon gewundert,wo mein Beitrag immer abgeblieben ist............

Glückwunsch an MrFlame zum Sieg. Du hast es dir echt verdient, wenn man sich anschaut, wie viele Punkte du Vorsprung hast 8O .

Hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe beim Bundesliga Tippspiel machen dann auch paar Leute mit :).
@witti: Gibts für das Bundesliga Tippspiel schon Pläne :)?

dabu schrieb:
Glückwunsch an MrFlame zum Sieg. Du hast es dir echt verdient, wenn man sich anschaut, wie viele Punkte du Vorsprung hast 8O .

Hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe beim Bundesliga Tippspiel machen dann auch paar Leute mit :).
@witti: Gibts für das Bundesliga Tippspiel schon Pläne :)?

fir die buli ?
noch nicht

schnecke hat da ja eines laufen, ohne einsatz
man könnte ja wieder eines mit einsatz machen, mal schauen

die lose mache ich heute / morgen fertig, die gewinnerliste(n) auch

Gratz MrFlame :)
So *notier* bei der naechsten EM runde oder so mach ich auch beim jackpot-tipp mit. ich waere 2ter geworden ^^
waere haette wenn, hab net mitgemacht und von daher wurscht ;)

gpa1971 schrieb:
Erst tippt da einer unentschieden, wo es gar kein unentschieden geben kann und dann tippt er 2:0 auf die Italiener und bekommt dafür auch noch als einziger 4 Punkte :roll:

... sind wohl die Punkte für die unentschieden getippten Spiele ;)

^^.."Da einer"

Governator schrieb:
ich waere 2ter geworden ^^
waere haette wenn, hab net mitgemacht und von daher wurscht ;)
Wenn du mitgemacht hättest, dann hätte ich mich mehr angestrengt, damit ich den zweiten Platz behalten hätte können 8) :mrgreen: .

Auch von mir Grats an alle Gewinner und besonders an MrFlame.

Ich wär bei einer Buli Tipprunde auf jeden Fall dabei.

mfg...

[EDIT]

LoL, mir fällt gerade auf, dass ich irgendwo hier den Vorschlag gemacht hab, den Platz 4 wegfallen zu lassen und nun bin ich selber 4ter :) Danke das ihr nicht auf mich gehört habt :)

[EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
verdammt, hab leider am ende die tipps vergessen...
wäre eventuell was besseres drin gewesen, als platz 9...
aber egal, besser als nix!

Bei nem BuLi-Tipp wäre ich auch wieder dabei, auch bei nem höheren einsatz (Vorschlag: 2,45 / 5,0 Mio Einsatz)!!

MfG
Simon

PS: glückwunsch an sie restlichen gewinner!!

2,5mio BuLi einsatz hoert sich gut an.
Wenn genuch mit machen, kommt n riesen jackpot zusammen, den man dann auch evtl auf die ersten 10 plaetze aufteilen koennte (wenn denn genuegnd mitmachen)

Da waer ich auch dabei, auch wenn ich (erfahrungsgemaess) da im oberen drittel liege, aber nicht wirklich einen der top plaetze belege ^^
aber vllt hauen die tipps ja so gut hin wie bei der WM :)

Schade, 2,5 Mio sind für meinen Losebeutel ein wenig viel. Ich bin keiner der zig Mios hortet und ich habe und werde mir nie Lose kaufen.

Aber eventuell könnt ich noch 2,5 mit dem Gewinn der WM Runde zusammenbekommen.

Schaumer mal... :)

wittis-web.de schrieb:
Verteilung:

1. platz 50% - 14.000.000
2. platz 25% - 7.000.000
3. platz 10% - 2.800.000
4. platz 07% - 1.960.000
5. - 10. Platz den rest zu gleichen teilen - 0.373.333

das ergibt nun:

1. MrFlame 136 - bez
2. dabu 126 - bez
3. motolink 123 - bez
4. K-illa 118 - bez
5. Wreaker 116 - bez
6. canon 108 - bez
7. Johpick 106 - bez
7. gpa1971 106 - bez
9. JSP 105 - bez
9. thrown-out 105

die lose zahle ich gleich aus (nicht, dass ich die in meine refzahlungen wieder ausgebe *g*)

über eine Jackpotrunde für die buli denke ich nach, werde ich wohl auch wieder einrichten
eine nur rein 4 fun gibt es schon von schnecke, mal sehen, dass ich beide zusammenbekomme ...

glückwunsch an die plätze
1 - klamm weltmeister
2 - klamm vizeweltmeister
3 - klamm weltmeister der herzen

und an alle, die mitgemacht haben

ich hoffe, es hat spaß gemacht, auch wenn zwischendurch mal einige den ein oder anderen tipp versaut oder vergessen haben

wittis-web.de schrieb:
glückwunsch an die plätze
1 - klamm weltmeister
2 - klamm vizeweltmeister
3 - klamm weltmeister der herzen
Danke schön, "klamm weltmeister der herzen" hört sich gut an. Schon deshalb möchte ich gar nicht WM oder VM sein :D

Bundesligatipspiel, kündigst du das bitte hier in diesem Thread an? Mal seh'n ob ich dann mitmach, ne ganze Saison lang tippen braucht schon mehr Disziplin!