Der Klamm-WM-Jackpot-Kicktipp

*wurgs*

Menno, Witti... hätt ich das gewusst.

Ich hab doch seit 3 Jahren schon die Klamm-Kicktipp-Runde am Laufen und hab schon neu gestartet für die WM. Blos wegen Hochzeitsstress konnt ich es hier noch nicht posten, im alten Forum gabs da aber schon einen laufenden Thread zu...
 
Schnecke schrieb:
*wurgs*

Menno, Witti... hätt ich das gewusst.

Ich hab doch seit 3 Jahren schon die Klamm-Kicktipp-Runde am Laufen und hab schon neu gestartet für die WM. Blos wegen Hochzeitsstress konnt ich es hier noch nicht posten, im alten Forum gabs da aber schon einen laufenden Thread zu...

ich hatte nur die bundeslige klamm gefunden

deswegen eine neue liga

ist ja nur für 4 wochen *g*
 
Witti wann ?

wittis-web.de schrieb:
[...]die liste vorne werde ich im laufe der nacht mal aktualiesieren

Welche Nacht? Walpurgisnacht? Letzte Vollmondnacht im Dezember?

Mann Witti, ich will wissen wieviel ich bis jetzt gewinnen kann :evil: !

Sonst rühr ich die Werbetrommel umsonst, bin kurz davor Powerlinks zu schalten... 150 Mio gehören doch jetzt schon mir, ihr braucht nicht mehr tippen, Trinidad+Tobago wird Weltmeister, Togo zweiter und USA dritter.

Der Rest ist wegen Schiebung oder Betrug oder Doping disqualifiziert worden!

Die Quote bei betandwin ist allerdings noch besser als hier: Trinidad+Tobago1001 für Sieger, Togo 201 für zweiter und USA 17 für Semifinale,

wenn ich 20000 auf T+T setzte, 10000 auf Togo und 10 Euro auf USA, dann habe ich am Ende 22.030.170 Euro, dann kauf ich mir für 170 Euro Lose und den Rest hau ich auf den Kopf. So habe ich mehr davon (20 Mio Lose hihi)

Greets
Norbert
 
wittis-web.de schrieb:
Teilnehmerliste

angemeldet und bezahlt - freigeschaltet


  • birnchen
  • dabu
  • Dynastik
  • Johpick
  • K-illa
  • mo001
  • MrFlame
  • Norby51
  • oggy
  • seppi
  • wittis-web.de

Hab die Freischaltung auch schon bekommen.
Trägst nordheide da mit ein ?;)
 
so, alles aktualisiert

es sind nunmehr 18 teilnehmer, was den hauptgewinn auf 9mio gebracht hat
 
JSP is auch mit dabei, Lose gehen in 2 minuten raus. So ne Million ausm Tresor zu holen dauert ne Weile :ugly: