Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Oh, ich habe soeben zufällig diesen Thread entdeckt. Da es ja nun langsam weltbekannt ist, dass ich mich derzeit in Paris aufhalte und mir viele so liebe Gästebucheinträge gemacht haben unter anderem, rufe ich mal hier aus, dass ich gerne bereit bin, 10 Postkarten aus Paris zu verschicken. (Ich schreibe einfach gerne, aber ein studentisches Budget lässt natürlich keine 100 Postkarten zu...)
Sollte jemand interessiert sein, müsste er mir natürlich seine Adresse zukommen lassen.

oh ja, du bist ja in paris dieser tage...hab' ich jetzt schon ein paarmal im internet gelesen!:mrgreen::mrgreen:

haette gerne eine pariser postkarte - adresse kommt per pn!:ugly:

dankeschoen!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich habe soeben zufällig diesen Thread entdeckt. Da es ja nun langsam weltbekannt ist, dass ich mich derzeit in Paris aufhalte und mir viele so liebe Gästebucheinträge gemacht haben unter anderem, rufe ich mal hier aus, dass ich gerne bereit bin, 10 Postkarten aus Paris zu verschicken. (Ich schreibe einfach gerne, aber ein studentisches Budget lässt natürlich keine 100 Postkarten zu...)
Sollte jemand interessiert sein, müsste er mir natürlich seine Adresse zukommen lassen.

Ich hätte auch gerne eine aus Paris, Adresse kommt sofort per PN ;)

Habe heute auch gleich Postkarten gekauft. Werde dann wohl am besten gleich morgen losgehen und jene für die 6, die sich bisher gemeldet haben, losschicken, da ich besonders bei Hypnotic sonst Angst habe, dass die nicht mehr rechtzeitig ankommt. Im Allgemeinen geht es recht schnell, aber wenn man mal darauf angewiesen ist, dass es schnell geht....
Na ja, also Hypnotic, falls die Postkarte dich nicht mehr erreichen sollte, schreibe ich dir natürlich auch eine neue, wenn du möchtest. Aber ich hoffe das Beste.

4 sind übrigens noch ohne Adresse (und ohne Text entsprechend)...
Kaufen Sie jetzt, greifen Sie zu...!! ;)

Habe heute auch gleich Postkarten gekauft. Werde dann wohl am besten gleich morgen losgehen und jene für die 6, die sich bisher gemeldet haben, losschicken, da ich besonders bei Hypnotic sonst Angst habe, dass die nicht mehr rechtzeitig ankommt. Im Allgemeinen geht es recht schnell, aber wenn man mal darauf angewiesen ist, dass es schnell geht....
Na ja, also Hypnotic, falls die Postkarte dich nicht mehr erreichen sollte, schreibe ich dir natürlich auch eine neue, wenn du möchtest. Aber ich hoffe das Beste.

4 sind übrigens noch ohne Adresse (und ohne Text entsprechend)...
Kaufen Sie jetzt, greifen Sie zu...!! ;)

Aus Paris hätte ich dann auch gerne eine..
Addy kommt gleich per PN.

Lg Colognegirl0606

und dir kann ich eine aus Köln anbieten, wenn du möchtest?

... besonders bei Hypnotic sonst Angst habe, dass die nicht mehr rechtzeitig ankommt.

Wenn Du willst, können wir auch sicherheitshalber noch 2 Wochen warten, dann geb ich Dir meine neue Adresse?

Aber meine alte gilt ja noch 2 Wochen, eigentlich müsste das hinhauen. Wir haben auch einen Nachsendeantrag, aber jemand hier aus dem Thread hatte gesagt, dass das für Postkarten dann nicht gilt weil der Aufwand zu hoch wäre.

edit: Hab grad bei der Post nachgeschaut, auch Postkarten werden nachgesendet, also alles kein Problem. ;)

Hab grad bei der Post nachgeschaut, auch Postkarten werden nachgesendet, also alles kein Problem. ;)
Na dann ist ja alles klar. :) Eigentlich dauert es auch keine zwei Wochen, aber wie ich schon sagte, wenn es eben mal darauf ankommt, dass sie sich beeilen, dann bewegen sie sich plötzlich im Schneckentempo...

Eine Karte hätte ich übrigens noch, sogar eine zweite (verzählt?!).
Wer übrigens nur seine Adresse nicht weitergeben mag, dem kann ich natürlich auch eine elektronische Postkarte erstellen mit einem Foto.

Zuletzt bearbeitet:
von der doooooooooooffeeeeen hypnotic ist heute eine karte angekommen :mrgreen:

danke dir süsse!! find ich total klasse :kiss:

da ich hier vor Ort keine Postkarten kriege (Süderelbe), werde ich ein Foto ausm Stadtteil machen und daraus eine Postkarte gestalten.
Dauert nur noch etwas, aber die versprochenen Postkarten kommen.

da ich hier vor Ort keine Postkarten kriege (Süderelbe), werde ich ein Foto ausm Stadtteil machen und daraus eine Postkarte gestalten.
Dauert nur noch etwas, aber die versprochenen Postkarten kommen.

Hab ich auch schon überlegt selber welche herzustellen ;) Aber ich hab noch Zeit zum überlegen, muss ja erstmal wieder ordentlich schreiben können ;)