Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

hoff dir geht es wieder besser und wollte mal nachfragen ob die schon unterwegs sind

tut mir alles total leid.
habe wirklich viel stress,aber ohne witz,die karten werden bei euch spätestens freitag ankommen.
wohne hier in nem dorf und kaufen immer für 1-2 wochen ein und deswegen bin ich auch selten in der nähe der post.hört sich krass an is aber so.
glashütte hat nicht mal nen tante emma laden:D
karten kommen die woche zu euch und bitte seid nicht böse das es etwas länger dauerte.

tut mir alles total leid.
habe wirklich viel stress,aber ohne witz,die karten werden bei euch spätestens freitag ankommen.
wohne hier in nem dorf und kaufen immer für 1-2 wochen ein und deswegen bin ich auch selten in der nähe der post.hört sich krass an is aber so.
glashütte hat nicht mal nen tante emma laden:D
karten kommen die woche zu euch und bitte seid nicht böse das es etwas länger dauerte.

jo kein stress, frage nur nach weil es nicht das erstemal ist wo die post was verhühnert hat. ich habe zum glück eine poststelle auf arbeit das macht post verschicken recht einfach :)

jo kein stress, frage nur nach weil es nicht das erstemal ist wo die post was verhühnert hat. ich habe zum glück eine poststelle auf arbeit das macht post verschicken recht einfach :)

schön das ihr verständnis habt.
nächstes jahr ziehe ich auch wieder um.
das kaff hier macht depressiv:D

Postkarten aus Brugge

Hallo zusammen....

wenn jemand Interesse an einer Karte aus Brugge ( Belgien ) hat, pn an mich.
5 Stueck haette ich anzubieten.

Gruss
Brigitte

ich auch bitte.
adresse kommt per pn.

meine karten gehen nun DEFINITIV morgen raus.
ich hoffe ihr verzeiht mir das es so lange dauerte.

So, Leute.

Lange, lange ist es her, dass hier etwas passiert ist. Schade eigentlich.

Ich werde in den nächsten Wochen mal schauen, ob sich das Ganze nicht wieder aufziehen lässt.

Wer ist dabei?

Ich hab schon genuch geschrieben (20-30) und bin in nächster Zeit auch net wirklich an exotischen Plätzen, von daher werd ich passen ;)

Ich bin im Oktober auf Mallorca, da kann ich welche losschicken. Ansonsten kann ich nur von mir selbst bemalte versenden, aber momentan habe ich kein neutrales Motiv.

...also ich werde nächste Woche auf Jamaika sein, und würde von dort evtl. eine Lossenden, falls wer interesse hat.

liebe Grüße cptjohn

...also ich werde nächste Woche auf Jamaika sein, und würde von dort evtl. eine Lossenden, falls wer interesse hat.

liebe Grüße cptjohn

Wäre nett, wenn du mir eine schicken könntest :) (Falls ja, kommt Adresse per PN)
Beruflich oder Privat auf der Insel?

Ich kann leider erst ab April '09 welche aus Houston oder London und Umfeld anbieten...

...privat, wollte eigentlich nach Kuba, aber dann ist mir Jamaika für € 1000,- (11 Tage, AI) unter die Maus gekommen ;)

->Schick mir deine Adresse, dann gibts Urlaubsgrüße :ugly:

liebe Grüße cptjohn

liebe Grüße cptjohn

HUHU

könnte ich auch eine bekommen *gansliebfrag* :angel:
Adresse kommt ber PN

Wildentchen Ich bin im Oktober auf Mallorca, da kann ich welche losschicken. Ansonsten kann ich nur von mir selbst bemalte versenden, aber momentan habe ich kein neutrales Motiv.

ich häte sehr gerne eine Adresse kommt ber PN

...privat, wollte eigentlich nach Kuba, aber dann ist mir Jamaika für € 1000,- (11 Tage, AI) unter die Maus gekommen ;)

->Schick mir deine Adresse, dann gibts Urlaubsgrüße

Wuuhuuu :biggrin: Da hätt ich doch auch gern eine, das wäre sehr nett :D

Adresse schicke ich dir per PN