Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Hat jemand Lust, mir ne Karte zu schreiben? Kriege im Moment außer Werbebriefen kaum Post :(

Ich kann dir ne Karte aus Hamburg schicken... Habe noch welche vom UT übrig^^

@Wildentchen:
Deine Karte ausm Urlaub ist angekommen, vielen lieben Dank

Hat mich gefreut dir zu schreiben; konnte man mein Gekrakel entziffern? Ich bin froh, dass die Karte angekommen ist, denn der Typ an der Rezeption war so komisch... o_O

Wie oben angedeutet, habe ich noch Postkarten, die eigentlich fürs UT Hamburg (für alle, die nicht da waren: Ihr habt etwas verpasst!!!!) vorbestimmt waren. Wie dem auch sei... Wer nicht will, der hat schon.

Das Wildentchen ist verschickungswütig: 12 schöne Postkarten mit Motiven rund ums Thema Hamburg.

Bitte, ich mach das gern... Bin auf den Geschmack gekommen. :)

Da waren es nur noch 11.

Ich nehme natürlich gerne eine aus London.

Adresse kommt per PN^^

So, 2 Karten aus England sind noch frei. Wer möchte?
Bin wohl zu spät, schade, da war Berbatov schneller.
Hat mich gefreut dir zu schreiben; konnte man mein Gekrakel entziffern? Ich bin froh, dass die Karte angekommen ist, denn der Typ an der Rezeption war so komisch... o_O

.......

Das Wildentchen ist verschickungswütig: 12 schöne Postkarten mit Motiven rund ums Thema Hamburg.
Ja, konnte man sehr gut lesen, habe selber eine Sau-Klaue, von daher kann ich sowas lesen :)
Du hast da ja einen halben Roman geschrieben, hat mich sehr gefreut.
Bezüglich UT: kommt drauf an, wann das nächste ist, ich weiß, heute abend ist eins, aber da kann ich nicht, ab November wird es besser, da kann ich wohl auch mal wieder auf ein UT, bis dahin werde ich mich mit Erzählungen von UT-Besuchern über Wasser halten. :)

Hi,ich würde mich auch mal um ne Karte freuen!
Da ich ab heute 3 tage(bis Montag) im Urlaub bin schreibe ich mal meine Adresse hier hin:

Dominik Raabe
Heidenfeldstr. 14a
10249 Berlin

Ihr könnt alle Postkarten die ihr wollt schicken!
Soggar mehrere in einem brief ich fänd das supi das ich dan meine Sammlung erstellen kann!Schickt einfach braucht mich nicht per PN zu fragen schickt einfach wan ihr zeit habt

PS:kann in der zeit aber auch nicht antworten!

PPS:Aber bis 10-11 Uhr müsste ich per PN noch erreichbar sein wen ihr wichtige Fragen ahbt stelllt sie dan!
Wen ich nicht antworte schickt dan bitte einfach die Postkarte los!

PPPS:Gebt mir auch mal eure Adresse wen ich dort nicht so unter Zeitdruck stehe(ist nämlich kein Urlaub zum erholen) dan kann ich euch vlt auch 1-3 Schicken sind aus krefeld wen ich es nicht schaffe tut mir es elid!

Bis dan

Zuletzt bearbeitet:
ich habe diesen thread dank knoppi entdeckt und da ich nie post bekomme ausser irgendwelche rechnungen:D würde ich mich über eure postkarten sehr freuen.ich gehe montag los und kaufe welche.
wären dann aus schieder-schwalenberg.glashütte.
also pn an mich wenn ihr mir eine schicken wollt dann gibt es meine adresse:D

Hey meine ist auch angekommen, ich dachte im ersten Moment nur, wer schreibt denn ohne Anrede los 8O naja bis ich dann gemerkt hab, dass du das wohl nachträglich noch rübergeschrieben hast :)

ich hab mich auch sehr gefreut, weil ich überhaupt nicht mehr dran gedacht hatte :)

vielen Dank :kiss:

Quak quak... Heute bekam auch ich Post aus der Türkei ;) Danke an Entchen... Hab mich echt gefreut, zwischen dem ganzen Werbekram endlich mal wieder was Gescheites im Kasten zu haben ;)

LG,
Fabi

Ja, konnte man sehr gut lesen, habe selber eine Sau-Klaue, von daher kann ich sowas lesen :)

Tja, ich bin nicht so sehr für Quickies...^^

Du hast da ja einen halben Roman geschrieben, hat mich sehr gefreut.
Bezüglich UT: kommt drauf an, wann das nächste ist, ich weiß, heute abend ist eins, aber da kann ich nicht, ab November wird es besser, da kann ich wohl auch mal wieder auf ein UT, bis dahin werde ich mich mit Erzählungen von UT-Besuchern über Wasser halten. :)

So ist das fein.... :)

Hey meine ist auch angekommen, ich dachte im ersten Moment nur, wer schreibt denn ohne Anrede los 8O naja bis ich dann gemerkt hab, dass du das wohl nachträglich noch rübergeschrieben hast :)

ich hab mich auch sehr gefreut, weil ich überhaupt nicht mehr dran gedacht hatte :)

vielen Dank :kiss:

Ja, habe ich auch im Eifer des Gefechts vergessen gehabt... :mrgreen:

Quak quak... Heute bekam auch ich Post aus der Türkei ;) Danke an Entchen... Hab mich echt gefreut, zwischen dem ganzen Werbekram endlich mal wieder was Gescheites im Kasten zu haben ;)

LG,
Fabi

Quak!!! ;)

10 ausstehend...:)

Zuletzt bearbeitet:
@ wildentchen

hast du noch eine postkarte für mich?
wenn ja kommt meine adresse per pn sobald ich wieder on bin nachher :)

Klar, ich habe noch einige und meine Hän- ähhhh Flügel aber auch noch genug Kraft weitere Postkarten Romane zu schreiben.

:ugly:

Also 9...^^

Endlich lerne ich rückwärts zählen...:mrgreen:

Nun sind es 8

Boltenhagen! So eine Karte hätte ich gern. Da saß ich mal in einem Strandkorb als ich klein war und hatte dort fast meinen ersten Wespenstich!

dann sollst du sie bekommen :biggrin:
adressiert ist sie schon, jetzt verseh ich sie noch mit einem text und dann steck ich sie entweder heute oder morgen ein 8)

also noch 1 x boltenhagen im angebot und 8 x lübeck!

Jipiiiiiiiiiiiiii^^

Hoffentlich schmeißt der Postbote sie nicht so in meinen Kasten, dass sie durch die Uni-Unterlagen zerknickt wird. Aber eigentlich habe ich einen netten Postboten.