Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Ich fliege im September eine Woche in die Türkei... Und weil meine Verwandten und Freunde nix kriegen, weil die mich eher sehen als die Karte, biete ich drei Postkarten an. Bin in der Nähe von Side, genauer gesagt Kumköy. Sehr schöne Ecke dort. :)

Auch mich erreichte heute eine Karte aus Thailand :D Vielen Dank an Phantasialand dafür!

Und ich habe immer noch:

2 x Boltenhagen
8 x Lübeck

Also wer interesse hat, PN an mich ;)

hab dir ne PN geschickt ente :)

Samstag ist UT in HH, wollen wir von da vielleichte ne Karte von allen unterschreiben lassen und die hier verschicken? evlt. noch mal so ne coole Sache wie Norbys Idee für rusha

ich hab weder Drucker noch Zeit, hat irgendwer Lust sich drum zu kümmern?
Ich hab Zeit, ich hab 'nen Drucker, aber ich hab keine Druckerpatronen mehr :(
Norby? *vorsichtig anklopf* :biggrin:

Aber ich hatte auch an normale HH-Postkarten gedacht und dann halt mit Unterschriften auf der Rückseite oder so... Meinste nicht daß das auch geht? Können ja am Bahnhof welche kaufen wenn wir ankommen, bevor wir ins Hotel fahren...

Also falls ihr das macht, egal ob auf normaler Postkarte oder selbst designter, haette ich gerne so eine Nordklammuser-Unterschriftensammlung :ugly:

hab dir ne PN geschickt ente :)

Juhu^^

Samstag ist UT in HH, wollen wir von da vielleichte ne Karte von allen unterschreiben lassen und die hier verschicken? evlt. noch mal so ne coole Sache wie Norbys Idee für rusha

Super, ich finde die Idee klasse!!!

Ich hab Zeit, ich hab 'nen Drucker, aber ich hab keine Druckerpatronen mehr :(
Norby? *vorsichtig anklopf* :biggrin:

Aber ich hatte auch an normale HH-Postkarten gedacht und dann halt mit Unterschriften auf der Rückseite oder so... Meinste nicht daß das auch geht? Können ja am Bahnhof welche kaufen wenn wir ankommen, bevor wir ins Hotel fahren...

Ich kann anbieten die Postkarten zu besorgen. Reichen so 10 Stück, oder sollen es mehr sein?

Ich würde sagen, wir sammeln mal bis Freitag abend Adressen. Stelle mich gern zur Verfügung, also wer eine Karte von der norddeutschen Klamm-Prominenz haben will, bitte PN mit Adresse an mich.

Dann schauen wir Freitag, wie viele zusammengekommen sind und Du kannst entsprechend viele Karten besorgen, Entchen. Wäre das okay?

Und: Normale Hamburg-Ansichtskarten tun es auch. In diesem Fall ist dann ja die Rückseite das besondere *g*

Einverstanden?

Also, wer hat Lust auf eine solche Hamburg-Karte mit ganz vielen Unterschriften?

So, von 4 Leuten hab ich jetzt die Adresse für eine Unterschriftenkarte vom HH-UT:
- Governator
- LadyJohanna
- oggy
- misselly

Sonnenhexer hat zwar angemeldet, eine haben zu wollen, aber bislang hab ich noch keine Adresse, da dürfte sich das etwas schwierig gestalten :biggrin:

Wer mag sonst noch? Ich bin auf jeden Fall morgen früh auch nochmal im Netz, bis dahin könnt Ihr gern Karten vom UT bestellen.

Allerletzte Chance auf eine Klamm-Promi-Unterschriften-Postkarte vom Hamburg-UT: SMS mit Adresse an 0173-6783465

Schönes Wochenende *und weg*

So... 6 Postkarten sind nach der Heimfahrt in Kiel im Bahnhof eingeworfen worden. Sollten in den nächsten Tagen eintrudeln.
Mal sehen ob Ihr alle zuordnen könnt :p Im Zweifelsfall gibt es einen "Nichts als die Wahrheit"-Thread im Meet & Greet, da könnt Ihr die kleinen und mittelgroßen Sünden des gestrigen Abends nachlesen und Euch ärgern, was Ihr alles verpaßt habt :biggrin:

juchhu.gif
juchhu.gif
juchhu.gif
juchhu.gif

karte kamm grade an die vom UT