Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Moin Ihr Lieben,

danke für die lieben Karten, die mich schon erreicht haben ;)

Besonders schön fand ich Deine Karte, Norby, schade daß ich keine Möglichkeit habe sie einzuscannen, denn das war ein Unikat - eine Collage aus lauter Klamm-Forenuser-Avataren *lach*
Süße Idee.

Nein, natürlich hängt noch keine Pinnwand an der Wand.
Ich wär froh, wenn meine Schränke und Regale an der Wand hängen würden. Pinnwand dauert wohl noch etwas.

Antwortkarten kommen auch, sobald etwas Ordnung in mein Chaos und etwas Ruhe in meinen Kopf eingekehrt sind.

Ab morgen hab ich (hoffentlich) wieder eigenes Internet.

So long,
yerusha

*edit*
Hier ist sie, danke Norby für den Link:

Zuletzt bearbeitet:
*sich vernachlässigt fühl weil mein ava net drauf iss :cry:

An die 5 Leute die auf ne Karte aus Lux warten: eben hab ichs endlich geschafft eure Adressen auf die Karten zu schreiben. Werd sie dann wohl auch gleich (hoffentlich) fertig schreiben und frankieren und moin dann auffem Weg zur Arbeit einschmeißen.
Also Fr-Sa sollten sie theoretisch dann ankommen.

Und ich zieh mich dann mal aus dem Postkarten-Verschick-Geschäft zurück. 15 Karten aus Wien, 20 Karten aus Lux und 6 Karten aus USA (die in IWen oder Lux eingesteckt wurden) verschickt, ich glaub das reicht um bei ~10 erhaltenen Karten net als Abstauber zu gelten, hehe. Von den ~40€ die ich für Karten und Briefmarken ausgegeben habe mal ganz zu schweigen)

Evtl biete ich irgendwann nochmal Karten aus Lux an, aber das wird wohl noch dauern, frühstens Weihnachten, aber wenn dann wohl eher Ostern oder so...

Thx oggy für die super Idee und ich schau hier weiter rein, vllt gibts ja bald noch n paar tolle Angebote wo ich zuschlagen werd ;)

Zuletzt bearbeitet:
Governator schrieb:
*sich vernachlässigt fühl weil mein ava net drauf iss

Nächstes Mal bist Du mit drauf, versprochen
taetschel.gif

Ich hab halt die genommen aus den Threads in denen yeru (sie hat wieder eigenes I-Net, wemauchimmer sei Dank) zuletzt aktiv war, da biste durch das Raster gerutscht.

Greets
Norbert

Norby ich find die Karte übrigens klasse, mal was ganz individuelles :D

Danke, ich hatte gerade keine Karte zur Hand, nur ne Briefmarke. Wenn Du so etwas auch haben willst musst Du wie yeru auf "Entzug" gehen, da sind die Avas doch ein bißchen "Halt im RL". Solche Ideen kommen mit immer ganz spontan.

Auf Bestellungen verlieren solch einzigartigen Ideen ihren Wert, von daher finde ich es gut, wobei ich irgendwann sicher auch mal wieder auf Entzug bin, wenn ich dann mal wieder umziehe *g*

Btw sorry fuer meine Sauklaue auf den Postkarten die heute oder morgen (spaetestens Montag) ankommen muessten. War in Eile und habs im Auto geschrieben. Aber die Rueckseite schaut man sich ja sowieso net so oft an, von daher duerfte das net so schlimm sein ;)

Henning, Deine Karte ist heute angekommen, so schlimm haste ned geschrieben. ;)
Vielen vielen Dank.
Auch meine bessere Hälfte hat sich riesig gefreut.

Meine Schrift ist schlimmer ;) Also vielen vielen Dank für die Karte, mal schauen, wann ich mal nach Luxembourg komme.

Hat jemand Lust mal alles zu aktualisieren? :D

Naja, wie dem auch sei... wir müssen das Sommerloch überwinden....

Vielen Dank an Tim für die Karte aus Thailand. :) Ist heute angekommen.

Aufgrund des Sommerlochs: jeder, der mir bis heute Abend, 0.00 Uhr, seine Adresse per PN schickt, bekommt eine Karte! :)

Hat jemand Lust mal alles zu aktualisieren? :D

Naja, wie dem auch sei... wir müssen das Sommerloch überwinden....

Vielen Dank an Tim für die Karte aus Thailand. :) Ist heute angekommen.

Aufgrund des Sommerlochs: jeder, der mir bis heute Abend, 0.00 Uhr, seine Adresse per PN schickt, bekommt eine Karte! :)

Nichts zu danken :)