Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

So bin wieder aus dem Urlaub da und hab auch reichlich Karten im Gepäck *g*

3 x Boltenhagen (Ostsee)
9 x Lübeck

Wer will PN an mich ;) Und bitte hier rein schreiben, damit eine übersicht gegeben wird, wer was bekommt!

Edit: jeweils 1 x Boltenhagen (Ostsee) und 1x Lübeck gehen an:

birdman01
Radio-Zwerg

Karten gehen Morgen, spätestens am Mittwoch raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an :D Woher denn?

Edit: Nagut um das zu erfahren werd ich dann wohl auch eine nehmen! PN mit Adresse kommt gleich!

Ich hab nur welche aus dem Inland anzubieten:

9x Lübeck
3x Boltenhagen (Ostsee)

Zuletzt bearbeitet:
Ab nächster Woche gibts wieder karten aus Luxembourg im Angebot. Sind glaub ich noch so 3-4 da ide ich verschicken kann

Ich nehm dann eine aus Luxemburg. :)

Gestern hab ich doch tatsächlich eine Karte aus Mexiko im Briefkasten gehabt, über postcrossing.com. Ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen, wie ich mich gefreut hab. :biggrin:

Sodele... Da ich den Umzug größtenteils hinter mir habe und in der neuen Wohnung schon wohne und auch schon mein Name am Briefkasten steht, würde ich mich mal über Postkarten freuen.

Heißt: Ich bestelle keine bestimmten, sondern jeder, der Lust hat mir eine zu schicken, egal welcher Art, Ansichtskarten, Cartoonkarten, kitschige Karten, böse Karten, lustige Karten... Hauptsache mein neuer Briefträger lernt mich gleich kennen :mrgreen:
- der möge mir eine schreiben an:

Fabienne Sander
Pickertstraße 13
24143 Kiel

Jeder, der dann auch seine Adresse auf die Postkarte schreibt (bitte nicht hier per PN - ich bin nur heute und evtl. morgen noch online, dann hab ich in der neuen Wohnung erst am 4.7. wieder Telefon + Internet - und zwischendrin evtl. mal im Internet-Café), bekommt in der nächsten Zeit eine Dankeschön-Karte als Antwort.

Darüber hinaus sind mir beim Umzug noch Karten in die Hände gefallen, die von mir gemalte Bilder als Motiv haben (hat mal eine Organisation drucken lassen). Ich hoffe daß ich sie wiederfinde in einem der Umzugskartons, dann biete ich auch mal sowas an ;)
:arrow: Dauert aber noch. Bitte um Geduld.

Ansonsten hoffe ich auf ein bissle Post, denn ich bin eh schon auf Klamm-Entzug :(

LG,
yerusha