Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Freut mich, dass euch meine Karten gefallen :)

Die von BranVanLutter kam heute an... eine sehr schöne alte Postkarte! Dankeschön :)
Du bekommst auch sicherlich eine zurück... ich muss nur schaun, wo ich so eine tolle Briefmarke herbekomme.. hast du irgendeinen Wunsch fürs Kartenmotiv? :)

*Froooooooooi*
Meine allererste Karte ist heute angekommen!!!
Dankeschön rolleyes:kiss:

War ziemlich witzig....mein Mann ist einkaufen gegangen und hat die angewohnheit als erstes in den Briefkasten zu schauen.Da klingelte schon das Telefon"Kennst du jemanden der dir aus München schreibt?"
:mrgreen: Er wusste nicht das ich nun hier mitmache;)
Kann ja alles essen aber brauch ja nicht alles wissen oder?:mrgreen:
Als er wieder hier war habe ich ihn erstmal aufgeklärt...alles was er meinte war:
Und wer schreibt mir:( ?

Vielen lieben Dank nochmal liebe rolleyes für Deine schöne Karte

ich biete mal 5 Karten aus * Nürnberg** an .

+ 5 Postkarten vom ** Nürnberger Christkind 2006/2007** original Foto ( gibt es nicht zu kaufen )

Ich hätte gerne Post aus Wien und aus Luxemburg.

Gruß USA_Fan

ich möchte auch nürnberg :)
diese Pferdestalljugendherbergenskyline mit Burg drauf wenn's geht.
Oder zumindest eins davon ;)

So ich habe mich entschlossen, aus jedem Bundesland eine Karte zu erbetteln.
Anträge bitte hier oder per PN :mrgreen:

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg - schnuffi - Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen - kath - Bielefeld
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein - yerusha - Kiel
Thüringen

#FischVolk

Zuletzt bearbeitet:
Heute gehen die Karten für:
handy-palme
mirabelle
nessalli
zur Post!!!!
FischVolk habe ich Dich richtig verstanden?Du möchtest eine aus Hamburg?Falls ja dann sende mir bitte Deine Adresse dann geht auch diese heute noch raus.

Gruß
schnuffi

Fischi, von mir kannste eine aus Kiel haben und eine aus Freiburg *g*. Aber Du kannst Dich auch auf eine beschränken und hoffen, daß Du aus BaWü eine "echte" kriegst (und nicht eine die dann aus S-H kommt :ugly: )

*edit* War das nicht eigentlich andersrum gedacht? Daß die Leute die Karten haben wollen sich "bewerben"? Jetzt müssen schon die die versenden wollen sich "bewerben" *g*

Adresse bitte per PN, dann geht sie - je nachdem wann ich die PN habe - vielleicht sogar heute noch mit raus...

Fischi, von mir kannste eine aus Kiel haben und eine aus Freiburg *g*. Aber Du kannst Dich auch auf eine beschränken und hoffen, daß Du aus BaWü eine "echte" kriegst (und nicht eine die dann aus S-H kommt :ugly: )[...]

Beschränke mich erstmal auf die aus Kiel. Bewerbungsunterlagen sind bei dir.

#FischVolk

Ich verliere irgendwie den überblick:-?
DelphiKing hast du noch eine von Mühlacker?Falls ja hätte ich gerne eine.

Gruß
schnuffi

In 4h werden 7 Karten aus Luxembourg in den Briefkasten geworfen, und zwar für folgende User: rolleyes, oggy, rehhaile, mirabelle, wundertuetchen, BaChHo und USA_Fan.

Da ich vorhin 10 Karten gekauft habe, sind noch 3 Karten aus Luxembourg im Angebot. Wenn ich die "Bestellung" bis morgen früh 5h00 bekomme, könnt ihr die auch noch aus Luxembourg bekommen. Sonst kann ich die Lux.-Karten aus Wien verschicken (oder ihr müsst bis Februar warten).

Meine Wien-Karten (bisher 4 Bestellungen) werden wie gesagt frühstens Montag auf die Reise gehen...

In 4h werden 7 Karten aus Luxembourg in den Briefkasten geworfen, und zwar für folgende User: rolleyes, oggy, rehhaile, mirabelle, wundertuetchen, BaChHo und USA_Fan.

Da ich vorhin 10 Karten gekauft habe, sind noch 3 Karten aus Luxembourg im Angebot. Wenn ich die "Bestellung" bis morgen früh 5h00 bekomme, könnt ihr die auch noch aus Luxembourg bekommen. Sonst kann ich die Lux.-Karten aus Wien verschicken (oder ihr müsst bis Februar warten).

Meine Wien-Karten (bisher 4 Bestellungen) werden wie gesagt frühstens Montag auf die Reise gehen...

Hier ich möchte noch!!!!Büdde!!!

Gierig wie ich bin..frag ich dann auch gleichmal nach ob Wien auch noch möglich ist?

Gruß
schnuffi