Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Okay, ich habe mal meine Schubladen durchsucht, und noch n paar leere Postkarten gefunden, die ich im Urlaub gekauft hab, aber net verschickt habe...
Somit biete ich folgende Karten an (die werden aber aus Lux oder Wien verschickt)

2x New York
2x Petco Park San Diego
2x Atlantic City (New Jersey)
1x Gulf Shores (Alabama)
1x Saturn V Moon Rocket (vom Space & Rocket Center aus Huntsville, Alabama)
1x San Francisco
1x Maine
1x Florida
1x Alamodome (San Antonio, Texas)
1x Hotel Del Coronado (San Diego)
 
Okay, ich habe mal meine Schubladen durchsucht, und noch n paar leere Postkarten gefunden, die ich im Urlaub gekauft hab, aber net verschickt habe...

Okay, dann hätte ich gerne die aus Florida und eine aus New York, wenn's nicht zuviel ist.
Adresse per PN.

Liebe Grüße, Marsiel

@wundertuetchen: Muss erstmal eine besorgen, aber sage dir dann Bescheid, wenn ich sie habe.
 
Okay, ich habe mal meine Schubladen durchsucht, und noch n paar leere Postkarten gefunden, die ich im Urlaub gekauft hab, aber net verschickt habe...
Somit biete ich folgende Karten an (die werden aber aus Lux oder Wien verschickt)

2x New York
1x San Francisco

ich hätte dann auch gern eine aus New York und eine aus San Francisco
Adresse kommt gleich


@wundertuetchen: Muss erstmal eine besorgen, aber sage dir dann Bescheid, wenn ich sie habe.

lass dir Zeit, bin ja auch etwas im Verzug ;)

falls noch jemand welche aus Düsseldorf und/oder Neuss haben möchte, bitte Bescheid sagen:D
 
Okay, ich habe mal meine Schubladen durchsucht, und noch n paar leere Postkarten gefunden, die ich im Urlaub gekauft hab, aber net verschickt habe...
Somit biete ich folgende Karten an (die werden aber aus Lux oder Wien verschickt)

1x Atlantic City (New Jersey)
1x Alamodome (San Antonio, Texas)

die hätt ich dann auch gern =)
 
Weiß nicht, ob das der richtige Ort dafür ist, aber ich sammle bestimmte Postkarten und wollte mal fragen, ob ihr in eurer Stadt vielleicht so eine für mich findet. Das wäre total schön. Hier ein Bild davon:


Hab schon einige und wollte meine Sammlung aufstocken, nur komme ich nicht dazu, in jede Stadt zu reisen und die zu finden, ist manchmal auch nicht so einfach.

Folgende Städte habe ich schon: Bad Harzburg, Berlin, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Emden, Friedrichshafen, Hameln, Hannover, Lindau, Uelzen, Verden, Wolfenbüttel und Wolfsburg.

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

@yerusha: Vielen Dank für die liebe Karte aus Irland, wo du selber noch nie warst. ;) Die Einladung würde ich gerne mal annehmen. Musst mir dann mal deine Stadt zeigen. :D
 
Erstmal Danke an Marsiel für die Wolfenbüttel-Karte. Lustigerweise fiel mir beim Lesen ein, daß ich sogar schon mal dort war. In der Ausbildung zur Buchhändlerin haben wir uns da diese alte Bibliothek angesehen. War schon sehr imponierend, dieses ganze alte Zeugs :mrgreen:

Mit Karten wie Deine meinste die, die immer ein paar historische Daten mit drauf haben? Ich schau mal, bestimmt gibts eine von Kiel, kann aber ein paar Tage dauern, bin restlos pleite und Karten + Briefmarken sind erst wieder nächsten Monat drin :shifty:
 
Mit Karten wie Deine meinste die, die immer ein paar historische Daten mit drauf haben? Ich schau mal, bestimmt gibts eine von Kiel, kann aber ein paar Tage dauern, bin restlos pleite und Karten + Briefmarken sind erst wieder nächsten Monat drin :shifty:

Ja, so eine meine ich. So wie auf dem Bild. Gibts vielleicht in jeder Stadt. Würde mich riesig darüber freuen. Lass dir Zeit. 8) Und, ja, es gibt eine in Kiel. Hab nämlich eine, aber die ist schon mächtig ramponiert. 8O

Wenn du schon hier warst, hätteste mich ja mal besuchen können. *lol*

Werde demnächst auch mal zum ersten Mal in die Bibliothek gehen, mal sehen, wie es dort ist.
 
so eine Postkarte gibt es von Bielefeld auch, wenn's nicht allzu dringend ist kann ich mich drum kümmern ;)
 
Danke an Marsiel für die nette, informative Karte aus Wolfenbüttel.

Jetzt hängen schon sechs Karten vor mir. :)
 
Moinsen,

Dankeschön an Caroklickt und Behemoth für die schönen Karten aus Donaueschingen und Buchholz.

Ach ja, Buchholz ist ja gar nicht sooo weit weg von Kiel, haste schon mal überlegt zu einem Usertreffen zu kommen? Im UT-Forum gibts einen Thread von mir, leider sind die Nordlichter alle noch nicht so wirklich dafür zu haben :ugly:
Oder nach Hamburg, da gibts am 31.3. wohl ein UT...
 
jo, die karte von caroklickt am mich ist auch angekommen - vielen dank!

noch jemand aus ne karte aus goldbach?
 
Falls zufällig jemand eine unbeschriftete Karte aus den Dolomiten mit nem hübschen Wintermotiv (vorzugsweise aus Col Fosco, aber das wär weniger wichtig) auftreiben könnte, wäre das super. Hab leider eine zu wenig gekauft.

(Ich weiß, ist wohl eher unwahrscheinlich, aber versuchen kann mans ja mal. ;) Gegenleistung in Form einer Karte aus dem hübschen :)ugly:) Witten oder auch die Bezahlung der Kosten wäre natürlich möglich.)