Der "Ich-will-pokern"-Thread

Tisch 500.000 Lose/1.000.000 Lose auf Poker4Credits.de!

Alternativ auch klammlive.com. Müsst ihr halt sagen, damit ich wechseln kann.

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde auf xslots spielen.
aber nur kleinere Einsätze
bin normalerweise so um 18-19 Uhr online.
Heute nicht, aber morgen wieder.
erstell doch nen Benachrichtigungswunsch. Ich verschick dann einen, wenn ich on bin.

LG

So liebes Forum,
Ich würde gerne heute Abend, so gegen 20.30 Uhr Pokern! Entweder auf xslots oder klammlive.
Hat wer Lust? Würde mich freuen :)

Wenn du hier ein Tunier mit 8-16Leuten ONLINE auf die Beine stellen würdest wäre das schon ein Erfolg. ;)

Ah komm, ich bin mir absolut sicher, dass man problemlos ein (Online)-Turnier mit 50-70 Teilnehmern aus der Klamm-Szene organisieren könnte.

• 10 Milliarden Guaranteed
  • 300+30mio Buyin
  • 300mio pro Rebuy (innerhalb der ersten 60 Minuten)
  • 300mio für ein Addon (nach der Rebuyphase)
  • 5.000 Startjetons, Deepstack-Struktur
  • Gespielt wird an einem Samstag ab 18:00 Uhr.

Nach 34 Buyins/Rebuys/Addons sind die 10mrd die man vorstreckt eingenommen. Bei 100 Buyins/.../... ist man schon bei 30 Milliarden im Pot, und das halte ich doch für sehr realistisch. :)

Evtl. nimmt man noch Gebühren auf Addons/Rebuys, dann lohnt sich dass auch viel mehr für die Betreiber.

Dafür bräuchte man natürlich eine passende Plattform.

Ansonsten, was Livepoker angeht:
Vielleicht finden sich hier ja paar Leute, die Lust hätten nach Aachen oder Duisburg zu fahren.

In Aachen kann ich die 2/2 Cashgame-Tische empfehlen (30€ - 200€ Buyin). Da geht es immer recht locker zu, und da meist zwei Tische geöffnet sind, findet man recht schnell einen Platz, wobei ich sowieso immer vorher reserviere.

Ansonsten: Jeden Sonntag ein 30€ Crapshoot-Turniert + 10€ fürs Buffet (das Essen ist sehr lecker).
Wie gesagt, die Struktur ist echt bescheiden, die Turniere aber immer sehr lustig... das letzte mal waren es knapp 700€ für den ersten Platz, wenn ich mich nicht irre.

Am Super-Samstag Turnier habe ich auch schon teilgenommen, die Struktur ist in Ordnung, aber noch mal teilnehmen wäre mir ehrlich gesagt zu teuer.

Ah komm, ich bin mir absolut sicher, dass man problemlos ein (Online)-Turnier mit 50-70 Teilnehmern aus der Klamm-Szene organisieren könnte.

• 10 Milliarden Guaranteed
  • 300+30mio Buyin
  • 300mio pro Rebuy (innerhalb der ersten 60 Minuten)
  • 300mio für ein Addon (nach der Rebuyphase)
  • 5.000 Startjetons, Deepstack-Struktur
  • Gespielt wird an einem Samstag ab 18:00 Uhr.

Nach 34 Buyins/Rebuys/Addons sind die 10mrd die man vorstreckt eingenommen. Bei 100 Buyins/.../... ist man schon bei 30 Milliarden im Pot, und das halte ich doch für sehr realistisch. :)

Evtl. nimmt man noch Gebühren auf Addons/Rebuys, dann lohnt sich dass auch viel mehr für die Betreiber.

Dafür bräuchte man natürlich eine passende Plattform.

Da wäre ich dabei :D Regel das mal bitte :ugly: