Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Boah, eine Woche RICHTIG krank gewesen. Null Alk, keine Kippen. Zum mies Fühlen kam noch der Entzug dazu. Es war ganz unedel.
Jetzt is Vadder wieder auf´m Pferd: gestern noch mal wieder ein halbes Fläschchen Partisan mit zehn Kölsch runter gespült. 8)

Grad beim Büffet noch die zweite Falsche Roteein gereu ken. Jetzt wollen alle noch in Disco und ich bin mit Scheißerei aufm Zimmer und will nur noch schlafen...

Der dritte Captain Morgan pur und das dritte Kilkenny. Wehe, Chelsea gewinnt nicht. Obwohl, breit war/bin ich dennoch und es hat sich schon gelohnt. :ugly:

Bis auf ein Dosenbier im Flieger habe ich gestern das erste mal seit 2 Wochen NICHTS mehr getrunken... Heute ist die Zeit gekommen, diese lange Durststrecke zu beenden und im Kino gleich mal 2-3 Sneak-Pils zu bechern 8)

Am Samstag 5 Maß (aber zwischen 16:00 Uhr und 24:00 Uhr verteilt) im Löwenbräu und nachher in der Disko (ich wollte nach dem Spiel nicht mal mehr dort hin, aber so oft bin ich auch wieder nicht mit meinen Freunden in München) noch ein paar 0,4er Bierchen.

Seither ertrinke ich in meinen eigenen Tränen. FCB, wieso nur. :(

Samstag hab ich mir seit längerer Zeit auch mal wieder die Kante gegeben, scheiß Spiel -,- 12 Bier 0,33 3 Rum-Cola paar Schnäpschen.

Sponsionsfeire von meinem Cousin!"

Hammegeil! ;) Seit 15:30 mit ihm, seinen und meinen fruenden und unseren professoren am saufen! und jetzt geh ich schlafen! ;)

Gestern das neue V+ Powerfrucht (pappsüß, hat mit Bier nix mehr zu tun), dann ein V+ Curuba und ein Eichbaum dunkles Hefeweizen.

Und dazu ne Shisha... mein erstes mal :ugly: *hust*

morgen fängt projektwoche in der shcule an mit dem motto alle im fluss...

doch der fluss beginnt be mir jetz schon xD i think ich habe more than vier little capatains + cola in mee :mrgreen:

Gestern war mal wieder so ein typischer Abend - Wollte mit ein paar Kommilitonen von mir "ein Bierchen trinken" gehen und was passiert? Totalabsturz.

Aber Geophysik heute morgen war dafür umso lustiger. Die Hälfte der Leute im Computerraum hatte immer noch gefühlte 2 Promille Restalkohol im Blut... :D

Gestern Abend 2 Caipis, einen halben Long Island Iced Tea, zwei 0,5er Pils, und 2 Gläser Weißwein.

Hui war ich voll :D