Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannddd...

Koma-Frust-Saufen... Mei, ich muss lernen und hab morgen nen Kater... Viel zu vile mist... :(

Beim Betrachten des neuen Designs fühl ich mich auch ziemlich besoffen :ugly:

Gestern vorm Kino 1 Aperol-Sprizz und 1 englisches Bier 0,55 l. Im Kino dann noch 1 Welde-Pils 0,5 und danach noch 1 Sambucca und 1 Glas Sekt.

Ich habs mir nicht ausgesucht und da ich flexibel bin und so gut wie alles trinke hab ich mir halt einschenken lassen :biggrin:

Voll volllllgaaaaas!

Maifest bei uns im dorf von der dorfjugend..
geht immer voll ab ;-)
65 euro dabei, pro getraenk 1.20 ;-) zwei pila und ein genever versenkt. vorher noch nen mixery und jo...

Edit kurz nach 10 : das erste bier is uebern schoss verschuettet, das erste kaugummi hat den mund ungewollt verlassen... es koennte witzig werden ^^

Edit ao lansam bin ich durch nachdem ich grad gefuehlte taudend kurze in mich hineinlaufen lassen han xD aber am auto was um die ecke parkt weil is guenstiger

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das, bayrisch? Bin ich froh, dass ich aus Deutschland bin. Hoch die Tassen. :ugly:

Endlich ma wd wat los hier ^^ ich plan grad von der bauerndisco noch inne disse ui fahren hab grad voll bock am besten zu mwinwm arbeitsplatz gratis saufen xD

Bin auch mal nüchtern heute... Die letzten 2 Wochen waren bisschen heftig...

Freitag, Samstag, Sonntag, Dienstag, Freitag, Samstag, Montag, ... immer VOLLGAS! ;)