Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Seid ihr hier etwa :yawn: oder :gloerf: ? Jetzt knapp 1 Monat her, dass hier was geschrieben wurde! Das geht so nicht weiter! :evil:

Im Februar bestelle ich mir ein neues Smartphone, dann komme ich nach rund 1 Jahr auch mal wieder mobil in diesen Thread rein... 8)

1x Cuba Libre - 1:4 zum Test (für zuhause)

Grüße!

Stimmt hat sich hier irgendwie rar gemacht. Keine Ahnung. Bei Amy Winehouse hatte sowas ja schlimme Auswirkungen.

Sitz hier bei einem Fläschchen Astra Rotlicht und genieße die Ruhe. Ich glaube die HARP-Experimente (Klaus Schulze in voller Lautstärke über Bass-Amp) haben das Randalepack von nebenan zum Schweigen gebracht. Seit dem hört man nix mehr...

Es ist Dienstag. Ein Grund um Bier zu trinken. Gerade das 4. Augustiner Edelstoff aufgemacht...

Nächsten Monat gehts erstmal auf bierologische Expedition. Mal gucken wo ich diesmal lande. Hoffentlich nicht im Laderaum eines vogonischen Raumschiffs mit menschenfressenden Matratzen, die man erst totschlagen muss... Beim trampen ist ja alles möglich.

Schon wieder 2 mal abgestürzt dieses Wochenende. Einmal mit den Geologen (Prüfungswoche zu Ende), einmal Maturaball eines Freundes! :D

Morgen frei, sodass ich mir heute mal was gönne... hätte da eine ganze Kiste Spirituosen im Zimmer :ugly: - heisst also, ich kann hier auch schreiben :dance:

Auf die Plätze, fertig -

- halbes Cuba Libre Havana Club Glas schwarzer Vodka pur
- White Christmas Julepilsener (aus DK) 20.47 Uhr
- nochmal so ein Glas Schwarzer Vodka pir... 21.24 Uhr
- und noch eins 21.17 uhr
- ich mach die flasche noch leer xD noch eins 23.04 uhr
- flasch leeer, ich breit - ziel erreicht ^^
jetz noch ne süße auf fb klarmachen un alles sper ^^

Stelle fest: Habe falsch angefnagen...

EDIT: Bald bekomme ich endlich ein neues Smartphone, dann gibts auch wieder öfter was von mir :dance: !

Zuletzt bearbeitet:
Hab am WE mit meinem Kumpel ne 1-Liter Flasche Asbach komplett leer gemacht und noch ne 2/3-volle 0,7er Flasche :ugly: Dann jeder noch ne Flasche Rotwein und ca. 5 Kurze Bacardi Razz :yes:

2 x 0,5 l Asbach-Cola
1 x 2 cl Jägermeister
1 x 2 cl Baileys
1 x Mon Cherie
2 x 0,4 l Rotes Big Pump mit Gin
1 x 0,4 l Eistee mit Waldmeister-Wodka
1 x 0,4 l Big Pump mit Malibu
1 x 4 cl Waldmeister-Wodka
0,5 x Long Island Iced Tea

Hab jetz noch Schwindel :D

Hab übers Wochenende sicher alleine mehr als ne Flasche Asbach leer gemacht... war fein, führte aber nicht zum Absturz...

Hmm.... ich glaube, ich wollte gestern Nacht mich einloggen und hier etwas posten - was, habe ich vergessen....

Stimmt, und dann ging es nicht weil mein Handy meint ich sollte mir eine Klammforum-App oder so herunterladen, worauf ich definitiv keine Lust in meinem Zustand hatte ... :-?

Egal, das mache ich gleich und dann das nächste Mal!

Grüße!