Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Mich interessieren mal eure Alkoholvorräte :mrgreen:
Habt ihr viel oder wenig immer da?

Immer genug da. Hab 4 Sorten Whisk(e)y/Weinbrand, die ich immer mit Cola mische und eins davon ist fast immer im Angebot: Asbach, Captain Morgan, Jim Beam und Bacardi Oakheart...

Ansonsten hab ich immer nen Kasten Bier da und paar Liköre

Am Sonntag hab ich gemerkt, dass es keine gute Idee ist, nach 6-7 Glühwein (mit Captain Morgan) noch Döner zu essen. Den habe ich dann auf dem Bruchsaler Bahnhof noch verteilt und nochmal im Bus und am nächsten Morgen nochmal im Putzeimer. :sick:

In den Glühwein gehören nur Wein und Gewürze. Apfelglühmix und das Zeug, da kannst du von mir aus alles reinschütten (lecker mit Whiskey), aber doch nicht in den Glühwein...

Schade um den guten Wein. ;)

Für Glühwein reicht ein billiger Dornfelder und auf den Weihnachtsmärkten gibt's bei Bestellung "mit Schuss" entweder 2 cl Rum oder Amaretto rein. :yes:

Was ist Apfelglühmix? :hö:

Apfelglühmix gibt's glaub ich nur in Südtirol. Ist alkoholfrei afaik. Das meinte ich auch gar nicht, ich wollte Punsch schreiben. ;)

Gestern Weihnachtsfeier... Folgende Getränke hab ich konsumiert in etwa der Reihenfolge: :biggrin:

• Kirschweizen (0,5 l)
  • Kristallweizen (0,5 l)
  • Himbeer-Sekt (0,2 l)
  • Kaffee mit Malibu (2 cl)
  • Ramazzotti (4 cl)
  • Weihnachtsbier (0,5 l)
  • Ficken (2 cl)
  • Long Island Iced Tea
  • Asbach-Cola (4 cl)
  • Absinth (4 cl)
  • Jacky-Cola (2 oder 4 cl)
  • Asbach-Cola (2 oder 4 cl)
  • Corona-Bier (0,33 l)
Und heute Morgen ne Flasche Wasser :ugly:

Weihnachtsfeier bei uns:

- Bier (0,5l)
- Bier (0,5l)
- Glühwein (0,2l)
- Glühwein (0,2l)
- Bier (0,2l)
- Tequila (3/4 Flasche)
- danach verschwimmen die Erinnerungen. xD

Meine Weihnachtsfeier steht heute an! (18-21°°)
... um genau zu sein: 2 Weihnachtsfeiern! (21-23°°)
...... um noch genauer zu sein: 2 Weihnachtsfeiern + ein 18. Geburtstag! (23 Uhr - open End) :ugly:

Kuli und Notzblock führe ich bereits mit mir, um zu notieren, ws dieser Abend mit sich gebracht hat 8)

Grüße!

lol... Man sollte nix versprechen, was man nicht halten kann :biggrin:

Aber ich verspreche heute Abend wieder auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und die Tassen zu heben. Hab auch wieder nen Flachmann Captain Morgan dabei zum Mischen :yes:

Ein Pflaumwein, ein Tsingtao Bier, 3 Pflaumwein mit Captain Morgan und 2 Glühwein mit Captain Morgan

Edit: und noch ein 0,5er Schoppen Captain-Cola (1:4)

Zuletzt bearbeitet: