Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Man, was ist bloß aus der alten Garde dieses Threads geworden. Der eine macht Pausen, der andere trinkt 3 Tage gar nix… :|:nö:

Ich trinke selten mal 3 Tage oder länger NICHTS... nur vergesse ich immer hier zu posten. Wenn ich richtig besoffen bin erst recht :( Gestern hab ich die restliche Flasche Jim Beam Red Stag leer gemacht und danach noch einen Sprite-Gin... War ganz nett, aber besoffen kam ich mir nicht vor :-/

Vielleicht sollte ich das nächste mal googeln bevor ich Wein aus Hausau*lösungen trink... Na ja, so nen 2001er Chateau La*ite Rothschild is schon ein *eines Tröpfchen ;) Vornehm geht die Welt zu Grunde.

Vielleicht sollte ich das nächste mal googeln bevor ich Wein aus Hausau*lösungen trink... Na ja, so nen 2001er Chateau La*ite Rothschild is schon ein *eines Tröpfchen ;) Vornehm geht die Welt zu Grunde.

Schon so mit dem Fusel betrunken, dass dir das "f" fehlt? (Habe ich mich bereits im Reisethread gefragt :ugly: )

Naja, auf gehts, Montag Abend, ein Stößchen auf die verkackte Physikklausur :mrgreen: :arrow: Jägger-Cola 3:1 :ugly:

Nö, das mit "*" hat nen anderen Grund. Auf kyrillisch sieht der Buchstabe übrigends wie ein Arsch aus =>Link

Ob das Zeuch wirklich ein *ussel ist merk ich spätestens morgen. Schmecken tut der auf alle *älle.

@pluesch: Das sieht mehr aus wie ein griechisches Phi.

...is auch *ürn Arsch. Selber Ursprung, halt au* Griechisch... wennste verstehst was ich mein.;)

Physik ist davon die Steigerung. Phy -> Phi s.o. und Sik -> englisch sick (krank) = Phisick - eine durch homosexualität verursachte Krankheit am Analbereich.

Muss man nicht verstehen...

Urlaub würds eher treffen oder vielleicht sonne richtige Thaimassage. Diese studierten *reudanhänger sind immer so sensibel und heulen sich bei mir aus - wenn sie sich nicht schon vorher ausm *enster stürzen...