Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ja, solch besagte Sessions mit billigem Erzeugnis kenne ich auch. Zum kotzen. :biggrin: Gerade bei Hochprozentigem greife ich lieber gern tiefer in die Tasche.

Bei manchen Dingen kann man echt auf Billig-Fusel zurückgreifen wie z.B. Bailey's, Martini, manche Liköre... Aber bei manchen schmeckt nur das Original wie z.B. Jägermeister, Asbach, Captain Morgan... :yes:

Gestern Abend haben wir zu dritt (mit dem Nachbarn) auf der Terrasse gegrillt und mit Bieren angefangen... nach insgesamt 9 Bier (also jeder drei), haben wir noch eine komplette Flasche Altenburger Ice Mint (20%) und einen Mango-Sahne-Likör vom Aldi leergemacht. Danach noch ein paar Kurze Bacardi Razz pur getrunken und ich nebenbei noch nen Martini :biggrin:

Mei Schatz lag heut morgen im Bett und konnte absolut nicht zur Arbeit wg. Übelkeit :biggrin: Ich dagegen um 6 Uhr das erste mal wach gewesen und um 8 war ich schon auf der Arbeit... Mein Nachbar ist gegen 16.30 Uhr erst aus dem Bett gekrochen, da war ich schon wieder zuhause :biggrin:

Sammol! Der Thread schläft mir aber nicht ein!

Heut First Class Party im A5 … 50Eur Freiverzehr 8)
Voll gut!

Das einzige, was ich noch weiß: cooler Two-and-a-alf-Men-Remix :D

Aii, des in Forst? Da wären wir ja fast hin, wenn es nicht eh schon halb 1 gewesen wäre, bis wir mal am A5 waren ^^
Klingt auf jeden Fall lohenswert :mrgreen:

War heftiges Wochenende! :D 3 Tage durchsaufen!

Dann hab ich auch noch Karten für ein Electrofestival gewonnen bei einer Radioshow im Wert von 60€, muss aber arbeiten heute, daher bin ich nicht hingegangen.

Heute ins A5 8)

Haben zuhause 2 Bitburger getrunken und danach selber Long Island Iced Teas gemischt. Die 0,5er Gläser waren schon mit Alkohol fast halb voll :ugly:)

Urlaub, Geschäftsreise, im Krankenhaus? Irgendwelche Entschuldigungen? Seit dem 20. August keine Antwort mehr? Ich bin enttäuscht von Euch. :ugly:

Urlaub verursacht Spaß, ich bin schwer betru… unterhalten. 8)