Hausverstand
Well-known member
- 25 Oktober 2006
- 83
- 13
ich glaube kaum das die um die uhrzeit wegen dir ne ausnahme machenhast denn noch lang vor dir ?
es wird langsam, 27 %
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube kaum das die um die uhrzeit wegen dir ne ausnahme machenhast denn noch lang vor dir ?
es wird langsam, 27 %

keine bange unruh hab ich erst bei 40%![]()
![]()
![]()
![]()
mist, genau in dem moment wo ich das gelesen hab war er bei 39 % - du machst mir angst
ich glaub die Hühner sind fertig![]()
![]()
![]()
![]()
hehe ohje heut schein ein besonderer tag zu werden drücktmir die daumen !!!
guten hunger ich hab zwar auch noch nen schenkel aber der is zwo wochen alt ich trau mich da nimmer ran![]()
Ich glaub zwar mehr an schöne Mädels, als ans Daumen drücken, aber ich mach's mal dir zu Liebe.
p.s es geht um nen mädel um eines der ich mein letztes hemd geben würde um jemand den ich mehr alsalles andere auf der welt liebe
edit wenn sich mein traum ein weiteres mal erfüllt fress ichauch nen besen
p.s es geht um nen mädel um eines der ich mein letztes hemd geben würde um jemand den ich mehr alsalles andere auf der welt liebe
edit wenn sich mein traum ein weiteres mal erfüllt fress ichauch nen besen
wenndem so ist ... TUE ES....... gehe zu ihr hin und SAG es IHR

sie weis esund ich war ja scho mit ihr zam
über 2 jahre aber abwarten was kommt ind er ruhe liegt die kraft oder wie der alllholiler sacht in den prozenten schwimmt das wahre
![]()
Alkohol hilft über einiges hinweg... aber nicht über die wahrheit! kämpfe dafür!
sie weis esund ich war ja scho mit ihr zam
über 2 jahre aber abwarten was kommt ind er ruhe liegt die kraft oder wie der alllholiler sacht in den prozenten schwimmt das wahre
![]()
Erstmal Gratulation, 2 Jahre sind nicht schlecht. Aber ich weiß nicht, in dem Alter würde ich mal was anderes ausprobieren und mich nicht immer auf das gleiche konzentrieren.
naja sie wahr mehr als nur große liebeegal konzentrtieren wir uns aufs wesentliche
edit schlaf gut luzi![]()
ja ..der traum meines lebens...that is all for one all for lovesowas ist eh schön, da werd ich fast neidisch.
ps: gute nacht