Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Mir gehts schon wieder gut (und es stehen immer noch bier kalt).. iss aber auch sonntag .. da darf bzw muss das sein *g*

hey AN ALLE auch an die dir nur ab und zu trinken ..ihr seid ok !!! ich wi nicht schieben diesen thread sondern und ich will sagen HAB EUCH LIEB :ugly:

eine bitte waaaaaaas :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: eine nadel 8O 8O 8O was du meinen ich zuviel intus um zu verstehen was du meinen :ugly:

edit : was denkst du von mir wir sind hier immer grün @canon ;) ;) ;)

Wir müssen Blaue Popel einführen.
Für die "breitesten" Beiträge....

Ich versuch ihn mal eben.
Bier und weg, bier und weg Bier und weg, bier und weg Bier und weg, bier und weg Bier und weg, bier und weg Bier und weg, bier und weg Bier und weg, bier und weg....

Geht nicht breiter;)macht immer ein Zeilenumbruch

Wir müssen Blaue Popel einführen.
Für die "breitesten" Beiträge....

Ich versuch ihn mal eben.
Bier und weg, bier und weg Bier und weg, bier und weg Bier und weg, bier und weg Bier und weg, bier und weg Bier und weg, bier und weg Bier und weg, bier und weg....

Geht nicht breiter;)macht immer ein Zeilenumbruch

hahahha der war gut BLAUE POPEL SUPER IDEE !!! oja ich bin dafür :ugly: und weg EIN BIER habsch noch das geht JETZ flöten und das zum montag :oops:

hier hagelt es vor ideen "na sone blaue Nadel, so dass der Thread als wichtig markiert ist und nicht runterrutschen kann."

Genau :D ich glaube dieser thread war die beste erfindung seid der glühbirne *gg*

oder halt die tischkante, ne cola-flasche, eine milchpackung, nen messer.. wenn man wirklich an sein bier will, bekommt man die flache immer auf =)

Grummel .. und ich sitz noch ne halbe stunde auf arbeit .. aber dann schnell zur tanke und wieder vorn PC *g*