Der große Youtube & Fun-Video-Thread

Naja, ist ja auch nichts gegen euch,
aber ich persönlich finds, ja beschissen das der Mensch Dinge verursacht, die ihm schaden, nichts dagegen tut und sich dann noch drüber lustig macht.

Naja, ist ja auch nichts gegen euch,
aber ich persönlich finds, ja beschissen das der Mensch Dinge verursacht, die ihm schaden, nichts dagegen tut und sich dann noch drüber lustig macht.
Die Leute die das angestellt haben, sind große Firmen und Politiker, die nichts dagegen tun.
Das Fernsehmagazin hat damit nix am Hut.
Es macht nur darauf aufmerksam und zwar mit Humor.

Am besten finde ich übrigens das mit den Nazis :mrgreen:

Richtig, da sind wir hier falsch, daher mein letztes Statement dazu:

Es ist schwachsinnig zu sagen, das große Firmen und Politiker an der Erderwärmung dran schuld sind, jeder ist daran Schuld, jeder Mensch.

Denn wir alle lassen das Licht zu lange an, haben nen Kühlschrank, ständig irgendwelche Geräte die laufen, wir alle fahren Auto´s.. dafür/dagegen können auch die Politiker und Firmen nichts (machen).

Wir alle haben dazu beigetragen, ich auch... ja, ich lass auch meinen Laptop 24/7 an, ich lass auch ab und zu das Licht an,.. ich vergess auch mal, das ein oder andere Gerät auszuschalten und ja, ich werde demnächst auch Auto fahren..

Ich wollte nur bewusst machen, das der Mensch eigentlich der ist, über den man sich Lustig machen sollte, denn er ist der, der sich hier eigentlich zum Kasper macht. ;)

beides schicke Videos

zuerst dachte ich beim ersten das es ja etwas billig ist, aber ich wurde eines besseren belehrt ;)