Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Du erfreust dich blühender Gesundheit.
Im Grunde schon...
Im Grunde schon...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Grunde schon...Der ist doof... daher der Ersatzkeks-Versuch...Bald wirst du die großen Pyramiden in Ägypten erblicken.
Schon besser. Wenn ich jetzt noch einen Keks finde, der mir sagt, wie das geht mit der (inneren) Ruhe, dann einige ich mich auch mit meinem Geist :mgreen:Die Ruhe ist die natürliche Stimmung eines wohlgeregelten, mit sich einigen Geistes.
...um Dir von Kay Zwillingskekse backen zu lassen?auf nen günstigen moment wieder ins bett zu fallen?![]()
![]()
Eine Leere wird bald gefüllt.
Es ist in Ordnung, scheinbar dumme Fragen zu stellen.
ok dann werde ich werde ich mal dumme fragen stellen![]()
Tja, wo Du Recht hast, hast Du Recht, kleiner Keks...Dein Yin und Yang sollten sich besser vertragen.
Es gibt so viele kleine Quellen des Glücks, an denen die Menschen auf der Suche nach dem großen Strom vorübergehen.
10 Kelche
Heute gibt es guten Grund zu feiern. Sei es, daß Sie etwas mit Erfolg zu Ende bringen oder gemeinsam mit sympathischen Menschen einen schönen Tag erleben. Vielleicht liegt sogar eine neue Liebe in der Luft oder Sie schließen eine neue Freundschaft. Beobachten Sie genau, wohin der heutige Tag Sie führt. Sie könnten – ohne es zu wissen – den Ort finden oder an dem Platz vorbeikommen, der für lange Zeit Ihr Zuhause sein wird.
Keks von gestern schrieb:Alles, was du morgen beginnst, wird gelingen.