gröhhhhhhhhhhhhhhl...sei froh das ich dazu nun wirklich diskret schweige sonst könnte es dir weh tun *ich puller gleich ein*![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gröhhhhhhhhhhhhhhl...sei froh das ich dazu nun wirklich diskret schweige sonst könnte es dir weh tun *ich puller gleich ein*![]()
Na ja, da bin ich mir nicht sicher...
Du hast genug kreative Energie, dein Ziel zu erreichen.
oops![]()
Die Leute können Ihrer überzeugenden Art kaum widerstehen
Der ist auch nicht besser als der Frikadellenglückskeks.Ich hoffe die Leute kennen meinen Glückskeks![]()
Es gibt Grenzen die man überschreiten muss, um die Welt zu verstehen.
Das ist natürlich bitter, aber man kann den Prozess des Alterns nunmal nicht aufhalten.Ich gehöre nämlich neuerdings bei einem meiner Meinungsforschungsinstitute, bei denen ich angemeldet bin, zur Zielgruppe für Umfragen und Produkttests im Bereich Antifaltencreme
Bald hast du Gelegenheit, eine Änderung zu deinem Vorteil vorzunehmen.
Die einzige Konstante ist Veränderung.
Niemand wird als Meister geboren.

Was ist hier denn los ? Zwei Kekse, darf man das ?
[...]
Zweitkeks
Habt ihr vergessen, dass ihr immer nur einen Keks am Tag öffnen dürft? Sonst wirkt der doch gar nicht richtig.zweiter Krümel
Nee, das gelingt mir ja nicht mal in diesem Thread ...Du nimmst nützliche Änderungen vor.
Boah, ich wußte es doch. Nützliche Änderungen? Nö.Einer Frau, die es Männern gleichtun will, mangelt es an Ehrgeiz.
Nicht die Bohne.
Mache auf dich aufmerksam.