Der Glücks-Kekse-Thread

geht schon um nen job. von der skl würd mir der lohn langen, den ich 2004 nicht bekommen habe... aber da soll ich mich an die agentur halten, für die ich gearbeitet habe, nur ist der "macher" untergetaucht, und der skl verein sucht den selber ;) .

mal schauen, was der keks morgen sagt...

lol... na ich hoff wir sind noch weit genug weg vom meer, ich glaub so 30 autominuten... seit ich kein auto mehr hab, war ich auch nicht mehr am meer.

aber wenn ich es morgen weiss, verrat ich es dir. btw. bekomm ich morgen sogar ein reales glückskekschen, denn ich versuch mich morgen mal an küche chinesischer art.

nun hab ich den ganzen tag gespannt gewartet... und bekam nur ein: ich meld mich dann ende des monats, ich hab da noch zwei bewerberinnen.
war das nun gut?
Bei mri stand auch "Gute Nachrichten aus unmittelbarer Umgebung erreichen dich."

Mhm... gestern wars noch, dass Liebe Berge versetzt - und siehe da, ein Abend wo er nur mit mir getanzt hat und er mich dann noch zum Bahnhof gebracht hat. :think:
Und bei der Umarmung hätten wir uns fast wie im Film geküsst, weil wir die Umarmung nciht auf die reihe gebracht haben und uns an den Köpfen gestoßen haben. :ugly:

*seufz*

Irgendwie mag ich diese Kekse. ;)

Wer zuviel nachdenkt, lebt zuwenig.

8O muß ich jetzt meine rumbsrübe abstellen damit ich das Leben besser geniessen kann?

"Wage Widerspruch" ... Hm, ob das auch noch bis nächsten Donnerstag zu einem Meeting gilt? :)