Der Glücks-Kekse-Thread

Super, ich darf schon wieder! :D

Nicht jeder Ratschlag hat Hand und Fuß.

Ein guter Tipp für alle Lebenslagen würde ich mal sagen, denn ist ist sicherlich nicht ganz falsch.

Mein Glückskeks sagt mir Heute ....

Bald wirst du die großen Pyramiden in Ägypten erblicken.

Darüber muss ich jetzt erst mal nachdenken.
Aber undenkbar ist das gar nicht mal...

Ein unerwarteter Geldsegen wird dich überraschen.

Na DAS wär' doch mal was... Ich hab heute ein Vorstellungsgespräch für einen Job... vielleicht krieg ich den und kann sofort anfangen und krieg dann bald schon mein erstes "Gehalt" - naja, ist nur ein Mini-Job für ein paar Stunden die Woche, also sagen wir mein erstes Taschengeld... :ugly:

Du kannst es schaffen.

Na ja, das weiß ich eigentlich :think: ... es gibt im Moment nichts, wo etwas auf der Kippe steht und was ich beeinflussen könnte; im Gegenteil: ich hab in der letzten Zeit richtig viel geschafft, worauf ich auch stolz bin. Vielleicht hängt die Keksseite ja etwas hinterher in der Zeit :biggrin: ?

Da drücke ich Dir die Daumen yeru das alles klappt :yes:

@ Mone .... was Du anpackst, das schaffst Du doch (fast) immer ;)

Na ja, das weiß ich eigentlich :think: ... es gibt im Moment nichts, wo etwas auf der Kippe steht und was ich beeinflussen könnte; im Gegenteil: ich hab in der letzten Zeit richtig viel geschafft, worauf ich auch stolz bin. Vielleicht hängt die Keksseite ja etwas hinterher in der Zeit :biggrin: ?

das einstellen der renokraft *flüster und verschwind

Folge einer Eingebung, um deine Position zu verbessern.

heißt das ich sollte endlich mal nach haus fahren, damit papi mir nich auf die füsse tritt? :think:

Erfülle Dir mal einen kleinen Wunsch. Das bringt dann doppelte Freude :yes:

Erfülle Dir mal einen kleinen Wunsch. Das bringt dann doppelte Freude :yes:

Mhm, dann würde ich jetzt am liebsten Querflötenunterricht schwänzen, aber das geht schlecht. ;)

Als nächster Wunsch fällt mir ein, ein eigenes Buch zu veröffentlichen, aber der erste Teil vom Manuskript liegt schon beim Verlag, außerdem wärs kein kleiner Wunsch. ;)

Mhm, mist, mir fällt wirklich kein Wunsch ein... Nur welche, wo ich mir ins eigene Fleisch schneiden würde, wie z.B. ein großer Eisbecher. :think: