Der Formel 1 Thread

so, ich penne gleich ein, bin müde wie sonst was aber das Rennen geht jez los und ich hoffe mal das es spannend wird.

Glaub aber ehrlichgesagt net, dass schumi heute weltmeister wird... Alonso wird auf jeden Fall Top3 sein

so, ich penne gleich ein, bin müde wie sonst was aber das Rennen geht jez los und ich hoffe mal das es spannend wird.

Glaub aber ehrlichgesagt net, dass schumi heute weltmeister wird... Alonso wird auf jeden Fall Top3 sein

Guten Morgen,

bin vor 10 Minuten aufgestanden und erwarte jetzt ein spannendes Rennen ;)

...glaube auch nicht, dass Schumi heute schon Weltmeister wird, lassen wir uns einfach überraschen.

...und los gehts :mrgreen:

Bin auch wieder da ..... ich lass doch kein Rennen aus ;)

Viel Spass allen :yes:

yeah ... Alonso vorbei an Ralf ...

Somit Platz 3 :clap:

Jo Platz 2 ....

Ich hoffe und wünsche mir es ja mal für Alonso, das er mal wieder ganz oben auf dem Podium steht ;)

Boxenstop (8,1) für Alonso ....

Erst mal wieder Platz 3

Boxenstop (8,9) für Micha ...

Bleibt vor Alonso

Jo leider .... :-?

5,4 sek Vorsprung ...

Werbung = Kaffee holen ... ;)

so jetzt Micha in der Box ....

7,4 sek ...

weiterhin vor Alonso auf Platz 1 .... :-?

Schumacher Motorschaden ...

Yippie .....

Alonso Platz 1 ..... das heisst 10 Punkte Rückstand für Micha ....

Das ist aber wieder mal ein Rennen *schweissabwisch*

Man freu ick mir als Alonso-Fan ...
1-29.gif

Es bedeutet aber noch nicht das aus für Micha .... Ein rennen haben wir ja noch. Und Alonso muss dieses rennen auch erst mal zu Ende fahren.

Es bedeutet aber noch nicht das aus für Micha .... Ein rennen haben wir ja noch. Und Alonso muss dieses rennen auch erst mal zu Ende fahren.

klar...
aber ich werd mal schaun ob ich bei bwin auf f1-weltmeister tippen kann, bevor die quoten sinken ^^

€: hmm, irgendwie trau ich denen net... seit wann fährt Alonso für McLaren, Kimi für Ferrari und wieso kann man Schumi net auswählen?

€²: Hm, 2007 Driver Champsionship? mist...

Geh lieber in ein Sportwetten-Laden umme Ecke ;)

So ... noch zwei Runden ....

Leider sollte es für Schumi heute nicht bis ins Ziel reichen, aber bis zu seinem Motorschaden hat er mal wieder bewiesen, dass er der beste Fahrer ist und ein ziemlicher Verlust für die F1 sein wird

...gegen einen Motorschaden kann ein Fahrer nichts machen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ein Rennen steht ja noch aus

...auch wenn Alonso Weltmeister werden sollte, gönne ich ihm diesen Titel nicht, denn ich halte ihn für einen eingebildeten Schnösel, der sich für die nächste Saison schon mal auf Plätze im Mittelfeld einstellen sollte. Dies ist meine persönliche Meinung zu Alonso, weil mir dieser Typ absolut unsympatisch ist, das hat nichts damit zu tun, dass ich Schumi Fan bin, aber man kann ja nicht alle mögen

Nichts desto trotz, mit über 15 Sekunden als Erster ins Ziel zu kommen (von Platz 5) ist schon nicht schlecht :clap:

Zu Geil ... Alonso fährt mit 10 Punkten Vorsprung nach SaoPaulo

Freuen wir uns also auf den 22.10.2006 19:00 Uhr zum Großer Preis von Brasilien in SaoPaulo.

Es war wieder ein spannendes Rennen. Vor allem weil Schumi bei beiden Stops wieder vor Alonso rausgefahren ist. Es war einfach nur Pech für Schumi das sein Motor kaputt gegangen ist.

Vielen Dank an allen Formel-1 Freaks für diesen Unterhaltsamen und spannenden Sonntag Morgen ;)