Du bist nicht im falschen Forum. Und Du hast auch keine "falsche" Meinung. Du hast eine andere Meinung, zu der Du stehst, ist doch alles in Ordnung. Ich möchte Dir auch keine andere Meinung vorschreiben, ich möchte Dich nur zum nachdenken bringen, weil ich denke, du gehst sehr naiv an diesen Fall ran.Nun, ich bin hier wohl leider ins falsche Forum geraten...
Tut mir leid, wenn sich eure Meinung nicht mit meiner deckt.
Aber dafür ist ein Forum ja da, um zu diskutieren...
Und was, wenn ein Richter Marko verurteilt? Gilt das dann auch für ihn?Aber wie ich schon sagte, gehören Straftäter in meinen Augen kastriert, angezündet und gehängt...
Das türkische Gericht sagt, es bestehe Fluchtgefahr, wenn sie ihn rauslassen. Und ich kann das nachvollziehen. Er würde doch sofort nach Deutschland verschwinden und der türkischen Gerichtsbarkeit entziehen, vermute ich.Aber keiner von euch kann mir einen plausiblen Grund sagen, warum er so lange in dem Gefängnis ist!!!
und Sie hat gesagt, dass dieses "Kuscheln" ohne ihr Einverständnis stattgefunden hat.Was soll er denn gemacht haben??? Er hat gesagt das die beiden gekuschelt haben und er gekommen ist....
Es ist aber kein Beweis für die Unschuld, wenn das Opfer keine Anzeige erstatten möchten. Viele vergewaltigte Frauen scheuen sich davor, eine Anzeige zu erstatten, die meisten aus falscher Scham.Und mehr Beweise gibt es nicht, Charlotte sagt selber das sie keine Anzeige wollte, aber ihre Mutter...
Weil die Eltern besser beurteilen konnten, was Vergewaltigung sein könnte und was nicht? Mehr kann ich auch nur vermuten. Wissen können wir es beide nicht.Charlotte sagte anfangs selbst, es wäre keine Vergewaltigung, erst die Mutter brachte den Stein ins rollen...Und warum?
Woher weißt Du das?Weil Charlottes Eltern im Sorgerechtsstreit um ihre Tochter sind, und wäre das Mädchen schwanger gewesen, was eigentlich nicht sein kann, sie aber wohl durch ihre Unaufgeklärtheit davon ausging, hätte die Mutter das Sorgerecht verloren!
Ich glaube, er ist auch Täter. Er wäre in Deutschland auch dann Täter, wenn das Mädchen freiwillig mitgemacht hat.Das Opfer......ist Marco...
Vorab: Es reicht, wenn Du ein Fragezeichen nutzt, um Fragen zu kennzeichnen.
Habe ich.Warum es besser wäre wenn der Prozess in Deutschland wär, und warum Marco in Deutschland in Haft sein soll???
Dann denk mal nach...
Sagst Du das auch über den 65-jährigen, der in Vietnam im Gefängnis sitzt, weil er zigfach ein 14-jähriges Mädchen sexuell missbraucht haben soll? Oder gilt das nur für Marco?versetz dich in seine Lage??? Schon mal von den Menschenunwürdigen türkischen Gefängnissen gehört???
Dir Türkei ist kein Entwicklungsland. Sie mögen nicht den Komfort deutscher Gefängnisse haben, lassen ihre Untersuchungshäftlinge wohl auch nicht verrotten.Weißt du das Marco krank ist? Weißt du das er dort nicht so gut medikamentös behandelt werden kann, wenn nicht sogar überhaupt nicht???
Ja. Das wäre nicht schön. Aber wer sagt Dir denn, dass er die Tat nicht getan hat? Wenn er sie nämlich getan hat, dann möchtest Du ihn doch sogar kastriert sehen dafür, oder nicht?Hast du dir schon mal überlegt wie es für dich wäre wenn du einer Tat bezichtigt wirst, die du nicht getan hast???
Kinder müssen das in keinem zivilisierten Land dieser Erde.Und warum Charlotte vor Gericht aussagen sollte???
Weil es ALLE Opfer tun müßen!!!
Woher hast Du diese Kenntnis? Gerade bei Kindern (und das ist Charlotte) ist das nämlich genau nicht der Fall.Gerade in Deutschland werden die wahren Opfer (also vergewaltigte Mädchen und Frauen) vors Gericht geschleppt und müssen bis ins Kleinste Detail aussagen, was an ihren Körpern gemacht wurde!
Dann lege mal einen Beweis dafür vor.!! Das ist Fakt...
Du findest es also "fair", wenn ein vergewaltigtes Kind vor einem Gericht auftreten müsste?Und gerade Charlotte sollte das auch machen müssen...Aber ohne ihre Mutter!!! Ganz klar...Das wäre mehr als fair,
auch wenn sie tatsächlich vergewaltigt wurde....
Ich finde es ziemlich anmaßend, dem Opfer eine Pflicht zu "Fairness" bescheinigen zu wollen. Wo war Marcos Fairness bei der Tat, so er sie denn begangen hat?
Versteht mich nicht falsch...Ich kann es nicht ab, wieviele Verbrechen täglich passieren..Ich könnte heulen wenn ich daran denke, wieviele Kinder verschwunden sind... Aber Marco war es nicht!!!!
Die Antwort auf die Frage nach dem Warum hast Du geschickt vermieden.
Marty