Der Eishockey WM 2008 (in Kanada) Thread

Ich denke es passt hier ganz gut rein.

Dem DEB wurde jetzt die Sportmittelförderung gestrichen. Da ging die lasche Entscheidung ja kräftig nach hinten los!

Link
 
egal, wir werden weltmeister und dann brauchen wir das nich :ugly:

Naja, das vielleicht nicht gleich - aber ein Sieg gegen Norwegen heute Nacht würde uns in eine Situation bringen in der wir schon lange nicht mehr bei einer A-WM waren.
Deutschland hat alles in eigener Hand und ist endlich mal nicht auf Niederlagen von anderen angewiessen.
Mit einem Sieg gegen Norwegen halte ich das Viertelfinale für machbar, allerdings hat sich Norwegen gegen Finnland gut verkauft!
 
Possenspiele um Florian Busch

Moin moin,

so langsam wird's ja wirklich lächerlich, am Samstag teilt der Weltverband IIHF mit, dass Florian Busch die Freigabe für das Turnier von der Welt-Anti-Doping-Argentur (WADA) erhalten habe. Die NADA Sprecherin Ulrike Spitz zeigte sich enttäuscht und musste eingestehen, dass "wir da wohl nichts mehr machen können". Folge: Der DEB lizenziert Florian Busch. (Quelle: Eishockeynews)

Gestern fällt der WADA auf einmal ein, dass alles anders sein soll8O8O8O

Bei sowas geht mir echt die Hutschnur hoch. Ganz egal, wie man über den Fall Busch denkt, mir wäre eine Bestrafung dieser Dummheit auch lieber gewesen.

Aber mit einen Wechsel des Urteils binnen 2 Tagen, disqualifiziert sich die WADA nach meiner Meinung selber.


greez worzelsepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird doch schon reichlich im DEL Thread diskutiert - hier geht es um die aktuelle WM - der Fall ist doch echt durch!
 
So, jetzt gehts los.
Durch den Sieg der Finnen gegen die Slowakei ist der Klassenerhalt der Deutschen immerhin schon gesichert.

Jetzt nochmal nen schönes Spiel und die Norweger weghauen und gut iss
 
So, jetzt gehts los.
Durch den Sieg der Finnen gegen die Slowakei ist der Klassenerhalt der Deutschen immerhin schon gesichert.

Jetzt nochmal nen schönes Spiel und die Norweger weghauen und gut iss

Jow - wobei die Slowakei das Urteil mit Sicherheit noch anfechten wird.
 
Scho 3 PP der Norweger überstanden - gut für die Statistik

€: Und da das 4. PP - die Refs sind aber auch pingelig
 
War ja eigentlich nur ne Frage der Zeit...
Außer Sturms Pfostenschuß warn da ja net wirklich so immens viele Chancen der Deutschen.
Naja, die letzten 10min werden auf jeden Fall spannend
 
Kenn da die Regeln net wirklich, aber wenn die beiden Kommentatoren (und der dt. Coah) sagen dass das ne Fehlentscheidung war die 2. Strafe, dann ist das natürlich umso ärgerlicher, dass das Tor gefallen ist