Parteien Der "Die Partei"-Thread

Vielleicht sollte die Diskussion besser in einem anderen Thread geführt werden. Mit Hartz IV hat das ja wenig zu tun.
Mich würde aber mal interessieren, wie diese bauliche Abtrennung aussehen soll.

Vielleicht sollte die Diskussion besser in einem anderen Thread geführt werden. Mit Hartz IV hat das ja wenig zu tun.

Musst du dir den Film "Die Partei" ansehen. Da wurde ein Stück der baulichen Abtrennung gezeigt inkl. Feuerschutzklappen.

Wie letztes Mal: Man macht aus der SBZ ne DDR, setzt die bei der BLÖD in "" und zieht nen Zaun drumrum. Und ums zurück zu diesem Thread zu bringen: Schon hat man das riesige Konzentrations ... äähhh ... Arbeits ... ach nee, Wohnlager, das ja das AllHEILmittel gegen die Hartz-4-Schmarotzer ist. :mrgreen:

Zulassung zur Landesliste heute erreicht.
Mehr LL-Kandidaten als die Grünen und die Piraten und einen Großteil der Direktkandidaten bestätigt. Läuft.

DIE PARTEI ist kein Schwachsinn. Die PARTEI wird alle anderen Parteien überflüssig machen.
Mit Tätowierung und Anarchie an die Macht! Jawoll, lassen wir die hirnlosen regieren! Aber bei der Wählerklientel ist ein gewisser Stimmenfang auch kein Wunder. Die scheinen ja genauso "begrenzt" zu sein. Überhaupt mit arbeitslosen Punkern, Arbeitsverweigerern, sowie stark linken und generell rechten Randgruppen das faulste und schlimmste in einer Fantasiewelt lebende Genre.

Generell sind mir alle Menschen mehr als unsympathisch, die eine solche Schwachsinnsorganisation gutheißen. (mit Partei hat das nichts zu tun und teilt höchstens den Benennungstitel von sich "angeblich" in der Politik engagierenden)

Edit:
Und erspart mir Euren argumentierten Schrott der ersten Seiten. Als ob Ihr Alkohlsaufenden und an Aliens glaubenden und niemals die Jalousien hochziehenden schon mal wirklich etwas großes für Staat und Besserung getan habt. Vom faulenzen und Bierdosenstapeln zu anprangernden Weltverbesseren. Da fällt einem nix mehr zu ein.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Tätowierung und Anarchie an die Macht! Jawoll, lassen wir die hirnlosen regieren! Aber bei der Wählerklientel ist ein gewisser Stimmenfang auch kein Wunder. Die scheinen ja genauso "begrenzt" zu sein. Überhaupt mit arbeitslosen Punkern, Arbeitsverweigerern, sowie stark linken und generell rechten Randgruppen das faulste und schlimmste in einer Fantasiewelt lebende Genre.

Generell sind mir alle Menschen mehr als unsympathisch, die eine solche Schwachsinnsorganisation gutheißen. (mit Partei hat das nichts zu tun und teilt höchstens den Benennungstitel von sich "angeblich" in der Politik engagierenden)

Edit:
Und erspart mir Euren argumentierten Schrott der ersten Seiten. Als ob Ihr Alkohlsaufenden und an Aliens glaubenden und niemals die Jalousien hochziehenden schon mal wirklich etwas großes für Staat und Besserung getan habt. Vom faulenzen und Bierdosenstapeln zu anprangernden Weltverbesseren. Da fällt einem nix mehr zu ein.
Wtf? :D
Die hirrnlosen Leute regieren doch schon, das ist ja das Problem. Unsere Wählerklientel ist überwiegend im akademischen Bereich anzutreffen, alle anderen regen sich nämlich einfach nur über Die PARTEI auf, u.a. weil sie so Dinge wie Populismus und Sarkasmus nicht verstehen und daher nicht kapieren, wieso die Mauer wieder aufgebaut werden soll usw.

Mit Politik hat das sehr wohl etwas zu tun, sonst würde man gar nicht erst zur Wahl zugelassen werden, informier dich doch bitte erstmal, bevor du hier irgendwas versuchst zu kritisieren. Wer von den PARTEI-Mitgliedern ist denn ein faulenzender und bierdosenstapelnder Mensch? Und wieso haben diese Menschen, wenn es sie denn gäbe, kein Mitbestimmungsrecht in der Politik? Hältst du dich für so überlegen, dass du anderen Menschen das Wahlrecht aberkennen möchtest?

Mit Anarchie an die Macht, pff.. Schmieriger Wahlkampf muss ausreichen.

Genauso die Aussage mit dem Dings. »Es kann links und rechts von der PARTEI nichts geben; Es darf links und rechts von der PARTEI nichts geben; Und es wird links und rechts von der PARTEI nichts geben!«
Die PARTEI ist eine Partei aus der extremen Mitte, so und nicht anders!

Wer von den PARTEI-Mitgliedern ist denn ein faulenzender und bierdosenstapelnder Mensch?

Also ich habe den Film "Die Partei" ja gesehen und da wird im Laufe des Films von einem biertrinkenden Proleten die erste ostdeutsche Landesgruppe gebildet. Also zumindest ein Mitglied muss da sein :ugly:

Der ist von der APPD.. Quasi ein Rehabilitationscamp für ihn. Wir hatten ja extra Ausstiegsprogramme, nicht nur für Mitglieder von rechtsextremen Parteien.