Ich fass es nicht!
@Berbatov, du Chart-Experte: Gibt es irgendwo eine History wo man nachschlagen kann, wie eine Musik-DVD so in den Charts platziert war?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fass es nicht!
Ich fass es nicht!![]()
@Berbatov, du Chart-Experte: Gibt es irgendwo eine History wo man nachschlagen kann, wie eine Musik-DVD so in den Charts platziert war?
Danke, aber die haben nur CDs in der Statistik... Geht um Falco Symphonic, aber um die DVD-Version.
Finds immer wieder erstaunlich, dass jahrealte Songs wieder in die Charts einsteigen, da scheinen wohl schon 50 CD Verkäufe auszureichen![]()
Und es zählen mittlerweile auch die Downloads aus Musikportalen dazu. Deswegen kommen sicherlich auch noch einige ältere Titel wieder in die Charts.Nun ja, inzwischen werden doch kaum noch Singles verkauft. Da reichen recht wenig, um Platzierungen zu bekommen.
Ein Softpop-Sommermix halt. Wird zwar kurz Anklang finden, sich aber nicht besonders lange in den Charts halten schätze ich mal. Im Radio läuft der ja auch nicht regelmäßig.Mark Medlock auf der 1 Eingestiegen, naja, wems gefällt
Ein Softpop-Sommermix halt. Wird zwar kurz Anklang finden, sich aber nicht besonders lange in den Charts halten schätze ich mal. Im Radio läuft der ja auch nicht regelmäßig.
Mark Medlock auf der 1 Eingestiegen, naja, wems gefällt![]()
sehr geiles lied![]()
Wieder in den Charts und dann gleich auch noch auf Platz 81?!