Der Alter-Runterzähl-Thread

26667

Alter 57 (auch ganz einfach, ehrlich!)

und von mir auch
keks.gif

26455

Alter 25

wenn keine Kekse, lieber einen ?

und für euch noch ne warme Milch? Kann man die Kekse schön eintunken. ;)

26430

Alter 57

Kaffe hab ich gerade hier stehen, Keks war noch so weich das ohne tunken ging und "Milch" = Willst Du mein schnelles Ende? Die hab ich zuletzt - lass mich überlegen... - vor etwa 54 Jahren getrunken.

26373

Alter 25

Besser nicht, dann dauert das hier wieder so ewig. :biggrin:

Probleme mit Laktose, oder wie kommts?

26291

Alter 25

schon für den Kaffee brauchts für den idealen Geschmack doch n Schuss Milch.:yes: Cornflakes mit Cola stell ich mir auch irgendwie ekelig vor.:ugly:

26266

Alter 57

...n Schuss Milch.:ugly: Cornflakes mit Cola stell ich mir auch irgendwie ekelig vor.
(hab was berichtigt..hihi)

Nee, Kaffee mit viel (!) Zucker, und "Müsli" sollen man die essen die es mögen, ich nicht! Coca-Cola ohne "light", "zero" oder irgendwelche Zusätze, und nur Original (wenn es die irgendwo nicht gibt trink ich Wasser oder Radler)

26209

Alter 25

(hab was berichtigt..hihi)
zumindest probieren sollteste mal.:p

@Coke: auch nur mit Zucker, die Vollchemie-Editionen lass ich inzwischen auch aus, ansonsten isses mir ziemlich egal, ob Coke, Pepsi oder Afri (atm sogar leicht bevorzugt). Nur mit der Sinalco-Variante werd ich nicht warm. Hoffentlich wird die nicht bei Coke selber abgefüllt. :ugly:

26184

Alter 57

@W4r10rd: Ich hab schon so viel probiert... da könnte man ein eigenes Forum aufmachen (immerhin "32 Vorsprung")