Depacco oder Eurotrademails Hat einer eine AZ bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte bei Eurotraidmails auch mal ein paar Emails bestätigt, im Glauben, dass die Betreiber damit rechnen, dass keiner ein halbes Jahr lang klickt und die somit auch nicht bezahlen müssten..

Wollte es mal versuchen, aber hab auch die Lust verloren..:(

hat den einer schon mal eine Az erhalten ?

Weil ich hab in einem forum gesehen, der hätte von einem Anlichen Ami Paimailer einen Scheck per Post Erhalten !

Und der War Free Member, nachdem der denn Scheck erhalten hat, hat er auf Premium Upgeradet und Zahlt jetzt ständig aus !

Naja, ich hab bei Eurotrademails mal die Refmaschine angeschmissen und hab auch die AZ-Grenze erreicht, aber so wie es aussieht, ist jetzt sogar die Seite off. War ja irgendwie klar.

hat den einer schon mal eine Az erhalten ?

Weil ich hab in einem forum gesehen, der hätte von einem Anlichen Ami Paimailer einen Scheck per Post Erhalten !

Und der War Free Member, nachdem der denn Scheck erhalten hat, hat er auf Premium Upgeradet und Zahlt jetzt ständig aus !

Ich habe mal von einem Dorf gelesen, in dem lauter nackte Frauen rumlaufen.

Was ist denn ein "ähnlicher" Anbieter?

Es gibt viele US-Anbieter, die zahlen aus, aber nicht mit diesen Vergütungen, per Scheck heutzutage auch eher selten.

Schon mal einen Dollar Scheck bei deiner Bank eingereicht?

Also die Adresse von dem Dorf Mit den Nackten Frauen Kannste Mir Mal Zukommen Lassen ! :mrgreen:

Und zu dem Us-Anbieter der Dollar Scheck Verschiekt mit der Post !

Das Stimmt Habe Selbst den Screen Vom Scheck Gesehen und der User Hatte auch einen Screen Von Seinem Konto Gemacht mit dem Neuen Guthaben nachdem er Ihn Bei der Bank Eingelöst hatte !

Ich kann Jetzt dir Zwar nicht das Genaue Posting Nenen Wo ich das Endeckt habe !

Aber das Forum:

https://forum.anything4free.de

Da hab ich das gesehen und das war devinitv so ein Anbieter wie depacco !!!

Hab da Gerade eine Paidmail von Depacco erhalten, mit vollgendem Inhalt !

https://www.true-money-for-you.com/index.html#1

Soviel zu der Thematik, Zahlen Ami Paidmailer, die 100 Euro und Mehr Pro Click Versprechen AUs oder Nicht !

Also die Auszahlungs Screnns Sehen Echt aus, es steht aber auch dort, es giebt anscheinend nur Geld, wenn man Auf Premium Acount Upgradet !

Aber alleine Schon die Überschrift

<<< Earn 43.000 USD Monthly >>>

Lässt eigentlich nur eine Frage im Raum Stehen, Warum Verlässt noch jemand mit einem Pc und Internet ANschluss die Wohnung, und Ackert sich für Einen Hunger Lohn Irgend Wo Ab !

Wenn Solche Dinger Auszahlen Sollten !

Dann Würd das ja jeder machen oder so gut wie jeder, ein Gewisses MissTrauen Sollte man Mitbringen !

ich Muss auch sagen, ich "War" mal bei einem Ami Paidmailer und habe die 25.000 Us Dollar Az Grenze Ereicht und eine Auszahlung auf mein Pay-Pal Acount beantragt !

Der Admin der Site, hat mir Keine 24 Std Später eine Nette Freundliche Email Gesendet !

Sie Wurden Soeben Ausgezahlt !

Ich Mich in Meinen Pay Pal Acount Eingeloggt und sehe, Natürlich nicht's !

Aber es geht Weiter, ich ein Wenig Doof Aus der Wäsche Guckent !

Stelle ich Fest, Versteckt Auf Pay Pal Steht, Normal Pay-Pal Acounts dürfen im Jahr nur einen Umsatz von 500 Euro haben, also so um denn Dreh + -

Aber es ist eine Umsatz Sperre Drinne Standart Mässig !

Mann Muss Wenn Mann Mehr Geld Empfhangen Möchte, seinen Pay-Pal Acount auf Business Upgraden !

Also eine Kopie seines Personal Ausweißes an Pay Pal senden !

Als ich das dann Gesehen habe, das ich Laut Pay Pal nicht Berechtigt bin Solch Hohe Geld Summen Zu Empfangen !

Habe ich dann Bei Pay Pal Angerufen und gefragt, hmm

Was Passiert mit dem Geld, wenn Jemand mir halt mehr Geld sendet als ich Empfangen darf ?

Die Mir dann Gesagt, das Halten die dann erst mal zurück und Benarichtigen dann denn Acount Inhaber darüber, das der eine Perso Kopie einsenden Muss !

Damit er das Geld Gutgeschrieben bekommt, ich dann noch Gleich gefragt, wie es denn mit meinem Acount Ausieht, ob nicht Jemand, eine Größere Summe an Mich gesendet hatt ?

leider nein, mann muss sich auch die Frage Stellen, was macht Pay Pal mit Geld, wo die Vieleicht Geld Wäsche, Drogen Geschäfte oder Egal Welchen illegalen Aktivitäten dahinter Vermuten, also was die Dann mit dem Geld Machen ! ?

Nagut das Wissen nur die, so richtig Gesprächig waren die Jetzt auch nicht Am Telefon ! :LOL:

Aber es Soll Sie ja Geben, die Ami Paidmailer die Auszahlen, und wenn ich dann die Az Grenze Erreicht hab, Lasse ich Mir das Geld Garantiert nie Wieder an Pay Pal AUszahlen ! 8)

Wer diesen Müll glaubt und denen auch noch Geld für ein Premium Account in den Rachen wirft, der sollte sich mal überlegen, die Finger vom Internet zu lassen.

habe das gleiche Problem auch schon über 6500 € zusammen, aber wenn man auszahlen lassen will, kommt mal wieder don´t have minimum to pay out !!!

Vieleicht hat jemand ja ne auzahlung nach dem Abgret bekommen das Geld kostet, glaube so 170€. Bitte sagt mir mal bescheid ob ihr das irgendwie geschaft habt ne auszahlung zu bekommen.

Glaube zwar nicht das es klappt, aber die hoffnung stirbt zu letzt !!!

ok bis denne dann mal

lg
derPederic

vergiss es

nach unzaehlige unbeantwortete mails wo ich mich beschwere, (hatte knapp 10.000 euro zusammengeklickt) laesst depacco mich nicht mal in die webseite,

da heisst es ihre emailadresse oder nickname ist nicht in unsere database.

also denke ich mal wer sich bei depacco oder aehnliche amerikanische schrottmailer sich anmeldet ist selber schuld.

gruss

Penelope

@creet: schonmal in deinem Link auf die Auszahlungsbelege geachtet? die sind alle schlecht gefälscht. Erkennt man sogar wenn man sich nur einige Beträge anschaut. Euro und Dollar werden dort getrennt behandelt... aber aufeinmal sind ~1900 Euro 1900 Dollar... komisch komisch... und direkt im Anschluss geht es normal mit den Dollarbeträgen weiter... ;)

Solche Dienste sind zwar "Abzocker", weil die Euros/Dollars versprechen, diese aber nur virtuell sind... aber dennoch melden sich dort leute an und klicken... von daher sind die leute doch selber dran schuld.

Jeder Mensch weiss, dass man fürs Lesen einer Email keine 100 oder sogar 200 Euro/Dollar kassiert... nur fürs Lesen... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.