Demoney-Status?

Das kanns doch wohl nicht sein:-?:-?:-?
Ich hab zwar jetzt nicht so die Demoneys gehabt, aber ne Menge für Anteile rausgeworfen.
Ich hatte hier doch vor Monaten gelesen, das jemand die Nummer und so vom Admin hat.
Kann er die nicht mal Preis geben, denn langsam wird es echt zu viel.
Dann will ich nämlich die eigesetzten Millionen wieder haben.
Ich hoffe da meldet sich bald mal einer.

:evil::evil::evil:SONST WERD ICH SAUER:evil::evil::evil:

Demoney-frust

Hi, habe selbst mehrmals Geld angelegt und bin echt sauer.

Hir die Nummer

Telefonnummer und Namen von Schnecke entfernt - Datenschutz beachten!

Habe selbst 2x angerufen und mir wurde versichert, dass es weitergeht.

Bitte kurze Info was gesagt wurde.

Danke Stefan (smirgal)

ich glaube nicht, das es noch mal weiter geht :(

in ihrem eigenen forum hat der admin sich seit dem 30.07.2007 nicht mehr gemeldet.

eigentlich gehört es doch so, das man seine user auf dem laufenden hält und bescheid sagt wie es voran geht.

auch wenn ich da nicht gerade reich war... ich denke, das geld können wir uns abschreiben.

solltet ihr vielleicht mehr wissen, lass ich mich gern umstimmen :D

Admin alias Dennis79 support forum ?????

https://support4user.de/forum/index.php

komisch gestern keine probs hab den gesehen das der Admin (dennis79) on war am 27.8.2007 gegen 0uhr 30
habe dann dort geschrieben wegen klage bzw seiner abzocke den ich war ja auch noch sein ref dort über 100k klicks gemacht und nicht eine versprochene refvergütung
über 50 anteile dort ( wurden wohl nur verkauft damit man sich die taschen vollstopfen kann)
und jetzt die seite auch offline :evil:
dennis weglaufen bringt nix anwälte laufen nicht schneller aber ausdauernder und meiner freut sich den verdient er mal wieder geld :mrgreen:
also statement und nach datenbank auszahlen oder ... nunja denke du hast das in "deinem" support forum ja gelesen oder :LOL:

EDIT:p.s. und wo sind die spenden hin ??? für den Spendenmarathon die ganzen Lose ( oder kommt Spendenbetrug auch noch auf die Strafanzeigenliste? )

Demoney und der andere Schwindelkram

Jetzt ist es also amtlich - Dennis hat nicht die Absicht, unser Guthaben auszuzahlen. Ganz im Gegenteil - er hat das Forum zugemacht, damit niemand mehr seine Wut äußern kann.

Jetzt weiß ich auch, wieso er als letzten Klickrallygewinn keine 25,00 € zahlen wollte, sondern 25 % auf jede Auszahlung für 1 Jahr. Was für ein Betrug!

Und das mit dem Anwalt und den gesperrten Domains halte ich nun auch für Schwindel, so wie alles, was er bisher gesagt oder irgendwo geschrieben hat.

Er sackt sich das ganze Geld der Sponsoren ein, denn die haben mittlerweile sicher alle gezahlt. Und wir User sind wieder einmal die Betrogenen.

Ich hatte dort knappe 40,00 € und vielen wird es nicht anders gehen. Aber ich finde sicher Wege...

Na das ist doch mal lustig. Ich glaub ich muss die nächsten Tage mal nach Lübeck fahren und mein Geld eintreiben, natürlich inkl. Anfahrtskosten und Zinsen...

Gruß Carny

demoney und lose4all.eu Betrüger!

Na das ist doch mal lustig. Ich glaub ich muss die nächsten Tage mal nach Lübeck fahren und mein Geld eintreiben, natürlich inkl. Anfahrtskosten und Zinsen...

Gruß Carny

:evil: bin aus rostock also ich hab´s nich ganz so weit 8)
und wie war des in dem einem beitrag er wohnt doch gleich neben der polizeistation (gut den brauch man ihn net so weit zu prü***):ugly:

p.s. wer die nummer noch hat aus dem Impressum bitte PN THX

Forum is auch Down.
Keiner Interesse an einer Sammelklage? Tazmania aus dem support4user Forum wollte dies ja tun, nur leider ist dieses Forum nun aus.