dein-losekonto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das ein Fall für Abuse ist, wage ich mal dahinzustellen, denn die Zinsen wurden komplett gezahlt, die Seite ist wieder erreichbar und alle Funktionen bis auf diese Klickrally funktionieren. Kann natürlich nur für mich sprechen.

Der einzige Fakt ist doch lediglich, dass keiner der Webbis die User über den Serverumzug informiert hat und das bis jetzt eine Stellungnahme von Weirer, mit Ausnahme die in dem NL, ausgeblieben ist.

Ob das ein Fall für Abuse ist, wage ich mal dahinzustellen, denn die Zinsen wurden komplett gezahlt, die Seite ist wieder erreichbar und alle Funktionen bis auf diese Klickrally funktionieren. Kann natürlich nur für mich sprechen.

Der einzige Fakt ist doch lediglich, dass keiner der Webbis die User über den Serverumzug informiert hat und das bis jetzt eine Stellungnahme von Weirer, mit Ausnahme die in dem NL, ausgeblieben ist.

Auf den Punkt genau getroffen.;)

da hast du recht mit daplaya,nur ich wurde gewarnt vom anderen admin,und im endefekt ist nicht nur mir ein schaden entstanden sondern auch anderen usern die alle weggehen von da.heißt refs umsonst geworben usw.da die meisten user nun alle bissel angst haben weil böse gerüchte kosieren und auch einige ihn mit konnan in verbindung bringen,heißt also umsonst investiert.

wenn man mit dem admin sich wenigstens einigen könnte wäre es super,nur nachdem heut schon sogut wie nichts kam,glaub ich nicht das da noch was kommt,aber ich warte gern bis morgen sonst werd ich klamm informieren.

da hast du recht mit daplaya,nur ich wurde gewarnt vom anderen admin,und im endefekt ist nicht nur mir ein schaden entstanden sondern auch anderen usern die alle weggehen von da.heißt refs umsonst geworben usw.da die meisten user nun alle bissel angst haben weil böse gerüchte kosieren und auch einige ihn mit konnan in verbindung bringen,heißt also umsonst investiert.

wenn man mit dem admin sich wenigstens einigen könnte wäre es super,nur nachdem heut schon sogut wie nichts kam,glaub ich nicht das da noch was kommt,aber ich warte gern bis morgen sonst werd ich klamm informieren.

Na was ich mich frage ist was willst du denn Admins in Rechnung stellen, die ausgebliebene Refs Aps die der User nie getätigt hat, weil er ja nicht aktiv war,
deine Werbekosten oder Kaufkosten einiger Refs,

wenn das Mode macht nur weil ein Webby auch mal ein Real life hatt, oder Probs mit dem Skrippt, oder einfach was vergessen tut, oder weil er überfordert ist und daswegen nicht antwortet.

dann einige meinen sie könne ihre einkäufe auf die webby abwälzen und forderungen stellen diese zu ersetzten ist doch etwas hoch gegriffen.

zumal wie du selber sagst das der webby 14 jahre alt ist, ich gehe zu solchen seiten nicht und wenn mich die lust packt refs zu kaufen tue ich es, aber dann denn webby anzugreifen finde ich nicht ok, denn wie hier zu lesen sind alle funkion vorhanden.

und ob ein webby euch usern über jeden schritt denn er vorhatt zu unterrichten hatt glaube ich auch nicht.

das
darttier180

( wundert sich was hier los ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.