Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Kann mich eben jemand aufklären was los sein soll oder ist, viel in 3 Sätzen, damit ich nicht alles lesen muss ?! *g*

Spekulation oder Tatsachen bitte farbig markieren ;)
 
Kann mich eben jemand aufklären was los sein soll oder ist, viel in 3 Sätzen, damit ich nicht alles lesen muss ?! *g*

Spekulation oder Tatsachen bitte farbig markieren ;)

Also Fakt ist:
- Der EF ist leer.
- Es wurde die Aussage getätigt, daß angeblich ein User einen Bug ausgenutzt haben soll und dadurch den EF abgeräumt hat.
- Mone hat diese Transaktionen hier verneint.
- Nun sind die Userguthaben erstmal weg und die Seite hat einige Mrd. Lose neg. Saldo


Spekulativ ist:
- Mit den Userguthaben wurden die Zinsen bezahlt. Aber leider ist die Rechnung vom Betreiber nicht aufgegangen (wobei mich intressieren würde, wie er sich das ausgerechnet hat) und die Seite scheint pleite zu sein.
 
Ich bin sehr gespannt wer sich denn nun hier bereichert hat :D

Logs die sagen ein User hat 1,3 milliarden ausgezahlt... wo sind die anderen 3 mrd hin?

Ein Admin sagt keine Losetransaktionen...

Ich frage mich wirklich wie das auf Klamm noch endet mit den Betrügereien man kann doch echt niemandem mehr trauen hier. Ich lager wohl nun auch alle Lose im Tresor... bis auf Kleinstmengen ;)
 
Ich bin sehr gespannt wer sich denn nun hier bereichert hat :D

Logs die sagen ein User hat 1,3 milliarden ausgezahlt... wo sind die anderen 3 mrd hin?

Ein Admin sagt keine Losetransaktionen...

Ich frage mich wirklich wie das auf Klamm noch endet mit den Betrügereien man kann doch echt niemandem mehr trauen hier. Ich lager wohl nun auch alle Lose im Tresor... bis auf Kleinstmengen ;)

Wo die anderen mrd. sind? Ich bin mir sicher: Die wurden gebraucht, um die entstanden Löcher zu stopfen, denn offensichtlich hat das Finanzkonzept nicht hingehauen. Aber solange Userguthaben da war, fiel das ja nicht auf, denn das Guthaben vom User wurde ja durch das Guthaben vom User B gedeckt. Frag mal bei Hedos nach, die können das besser erklären.
Vielleicht wurde auch ein Teil ind die Seite investiert und ein Teil verkauft. Aber das ist derzeit alles spekulativ. ;)
Mit den Banken und den Pleitefällen gebe ich Dir Recht.
Ich bin mittlerweile selber nur noch bei drei Banken, die aber realistische Zinsen zahlen und wenn mal eine Pleite geht, ist der Verlust von mir zu verschmerzen.
 
Mediadaten sind sicher gefakt
soviele Losegeile User gibts doch nicht,oder doch ? :biggrin:
Doch, immer wieder...

5,4 Mrd Userguthaben in den Mediadaten fehlen, der Webbi ist 14 Jahre alt und nie da... au weh..8O
Sind jetzt die Eltern vom Webbi dafür verantwortlich ?
Erinnert mich an die Seite "Losesüchtig", da ging's zwar nicht um Zinsen und Bank, sondern um versprochene Rallyegewinne, aber da konnte man auch nix machen. Keine Ahnung ob die Eltern haftbar sind.

Hoffentlich lagert er die Lose noch woanders, bei 4 Mrd. Losen Schulden würde ich mit 14 wohl an nen Weltuntergang denken...
Nö, wieso? Vielleicht hat er den logwin-Thread verfolgt und sich gedacht, so mach ich's auch... :evil:

Was mich aber am meisten ärgert (das Wundern habe ich inzwischen aufgegeben): Die Leuts lernen es einfach nicht. Man hätte ja fast meinen sollen, nach grubys Eskapaden hätte bei Einigen ein Lernprozess eingesetzt.

Scheint aber nicht so zu sein.
Dem stimme ich zu. Wenn man sich die Online-Liste so ansieht, dann erkennt man doch einige bekannte Namen darunter. Aber es ist ja auch so - kommt 'ne neue Seite auf den Markt, rennen sie wieder alle hin wie die Lemminge, alle wollen hin, die "großen Refjäger" springen auch drauf an und kaufen Refs, was das Zeug hält, um möglichst viele Refs für sich selbst zu sichern, tja, ehrlich gesagt, allmählich hab ich mit niemandem mehr Mitleid der dabei so richtig ins Klo greift, abgesehen von Klamm-Frischlingen, die noch keinen Überblick haben, aber von denen haben die wenigstens so viele Lose, die sie dort anlegen können. Sicher tut denen eine Mio auch weh, weil man auf die besonders stolz ist... aber mit denen, die nachher über 300 Mio oder mehr verschwundene Lose rumheulen, hab ich echt kein Mitgefühl mehr, da sag ich nur "selber schuld".

naja ich als relativ neuer user,erklicke mir durch gute klick und mail seiten wenn ich alle seiten die mails mit nehme gute 1mio am tag,
Mit Klicksoftware? 1 Mio am Tag erklicken, sorry aber das geht gar nicht ohne Hilfe, außer man klickt 24 Stunden ohne Pause wie ein Irrer, aber darüber gab's hier ja auch schon Spekulationen (über das mit dem "irre" :evil: )

Bin gespannt wie's weitergeht. Vielleicht ist das ja der Neffe von gruby? :ugly:

LG,
yerusha

*edit*
Ich bin mittlerweile selber nur noch bei drei Banken, die aber realistische Zinsen zahlen und wenn mal eine Pleite geht, ist der Verlust von mir zu verschmerzen.
Ich derzeit bei 5 oder 6 Banken, von denen eine zwar auch 20% zahlt, aber auf max. 5 Mio und ich zudem noch weiß, daß die Betreiber absolut seriös sind.
Der Rest kommt in den Tresor... Lieber keine Zinsen als keine Lose :mrgreen:
 
also eins steht fest ich nutze keine klicksoftware,ich bin nur auf seiten wo ich gleich mal 50 mails durchweg klicken kann,und das in kurzer zeit,und die admins der seiten wo ich die mails klicke wissen das ich keine klicksoftware nutze,das nenn ich mal unterstellung die sich wiederlegen läßt,ich bin nen ehrlicher mail klicker,gibt halt doch viele seiten wo man gut mails klicken kann,habe sogar mehrere seiten wo ich im durch schnitt 500 mails bekomme.man rechne das zusammen schon kommt man auf 1 mio am tag,nun sag nicht das geht nicht,denn es geht und das ohne klicksoftware,und zwischendurch läuft ja die surfbar auch.also erst nachdenken dann tippseln.
 
und wer mir unterstellt ich würde klicksoftware nutzen der kann gern beim admin doulten,knuddelbaer38,hexe,luette nachfragen,dann erfahrt ihr wohl das ich keine nutze lach
 
und wer mir unterstellt ich würde klicksoftware nutzen der kann gern beim admin doulten,knuddelbaer38,hexe,luette nachfragen,dann erfahrt ihr wohl das ich keine nutze lach
Jaja, schon gut, ich hab verstanden, komm mal wieder runter. Das war keine Unterstellung, das war 'ne Frage und es gab ja auch von mir 'ne angesprochene Alternative zur Klicksoftware, also nimm's mit Humor :evil:
 
ist ja auch okay,dann bin ich eben irre das ich so klicke,ich klick ja auch nicht täglich sondern nur auf den seiten täglich wo ich in mailrallye drinn bin.aber was solls irgendwie muss ich ja nun wieder bei fast null anfangen mit sammeln lach.aber ende des monats hab ich ja wieder genug lose,somit also kein großer schaden für mich,da ja ende des monats die meisten mail rallyes enden wo ich drinn bin auf platz1.
 
ist ja auch okay,dann bin ich eben irre das ich so klicke,
Genau. Ich hab ja auch nicht gesagt, daß irre sein was schlechtes ist. Ich bin auch irre. Nur eben nicht beim Klicken...
frechesonne.gif
 
Lustig...


Mal eine Gleichung:

14 Jahre + eine "Spielwährung" + §9 der AGB = alle Lose weg

jo eben,alle lose sind weg,naja alle nicht ganz bei mir,da ich die nacht do noch hin und wieder paar mios auszahlen konnte,nur der rallye gewinn von 500 mio ist eben weg,naja schaden ist so oder so entstanden den man dann abschreiben kann,also was solls,kann man eh nicht ändern,deswegen reg ich mich nicht auf.ich klick dann halt wieder alle seiten die ich habe die mails durch bis morgen früh und dann iss die wut wieder weg löööl
 
Tatsache ist er hat diese Seite bei mir gehostet und ist dann umgezogen und das er zwischen 14 und 18 ist...

Mehr muss ich nicht dazu sagen.
 
Tatsache ist er hat diese Seite bei mir gehostet und ist dann umgezogen und das er 14 ist...

Mehr muss ich nicht dazu sagen.

nö mehr brauchst nicht sagen,aber ich hab gelernt daraus,zwar dumm das ich neu bin und dann auf sowas rein falle aber was solls,nun ist man ja etwas schlauer,meine lose liegen nun direkt auf klamm und da liegen sie denk ich mal sicherer als irgend woanders.und die lose die noch auf der bank sind naja,die sind wohl wech dann.muss ich mit leben halt.aber mal sehen was der tag heut noch so bringt,vielleicht gibts ja doch noch ein wunder*was ich nicht ganz glaube*
 
Wollte es halt nur mal sagen. Er sagte mir auch ich könnte meine Lose verzinsen lassen. Aber er war mir schon seit längerne nicht geheuer.

Wundere mich aber immernoch woher er die 10 Millonen Lose für Webspace und Domain hatte, obwohl er ja sagte er habe kein Geld.
 
Ich bin auch irre. Nur eben nicht beim Klicken...
frechesonne.gif

*Hüstel* :biggrin: :mrgreen:

nö mehr brauchst nicht sagen,aber ich hab gelernt daraus,zwar dumm das ich neu bin und dann auf sowas rein falle aber was solls,nun ist man ja etwas schlauer,meine lose liegen nun direkt auf klamm und da liegen sie denk ich mal sicherer als irgend woanders.

Man kann schon seine Lose bei Banken anlegen, meine liegen bei 4 oder 5 verschiedenen, die auch alle schon länger existieren.

P.S:

du Megaklicker, Klammern sind zum Bewerten von Klammtransaktionen da, für Beiträge im Forum ist die Reno-Funktion da. Bei dir scheint doch schon einiges durcheiander geraten zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es halt nur mal sagen. Er sagte mir auch ich könnte meine Lose verzinsen lassen. Aber er war mir schon seit längerne nicht geheuer.

Wundere mich aber immernoch woher er die 10 Millonen Lose für Webspace und Domain hatte, obwohl er ja sagte er habe kein Geld.

Ich wundere mich darüber, daß jemand mit 14 Jahren eine so hohe Anfangsinvestition tätigen kann und das offensichtlich ohne Geld. Mich würde intressieren, wer ihm die Lose für das Script, Design usw. vorgeschossen hat. Sicherlich wurden einige Sachen von den Userguthaben gekauft, aber normal muß man ja schon in Vorleistung treten......
 
@eselfutter: Mach nen Leih-Thread auf und du hast die Lose sofort.
Außerdem habe ich im Forum bereits gelesen, dass er bei excali und bei Sydney Lose gekauft hat, aber nie Geld gesendet hat.