jumper2
TROLLKÖNIG
- 27 Juli 2006
- 2.990
- 200
Nur für manch ein fleißigen Forumleser erwägst du den Eindruck als hättest du eine starke Abneigung gegenüber der Antifa.
ich habe schon deshalb eine abneigung gegen die antifa, weil sie sich der gleichen stilmittel und methoden bedient, wie es die rechten tun.
Und da Rechtsextremismus weit aus als bedenklicher angesehen wird von vielen Leuten als Linksextremismus wird fleißig gegen dich gewettert.
das beispiel RAF zeigt, das diese wahrnehmung nicht unbedingt richtig ist. ich denke die beiden gruppierungen unterscheiden sich teilweise nur in der gesinnung und selbst da gibt es übereinstimmung, zb. den judenhass...
Ich hab keine Ahnung welche Sympathien Du für diese [ich nenne sie mal vorsichtig] "Gruppierung" hegst.
wieso hegt man eigentlich immer gleich sympathien für irgendwen, wenn man nicht in die "richtige" richtung argumentiert?
wir sind uns doch wohl darüber einig, dass es illegal ist, eine webseite zu hacken und dass es eine sauerei ist, persönliche daten für jedermann zugänglich zu machen. ausserdem halte ich das für ziemlich kontraproduktiv, denn es ist wohl davon auszugehen, dass der verfassungsschutz ohnehin genaustens darüber informiert ist, was in diesem forum vor sich geht. oder glaubt hier jemand, dass die antifa die besseren hacker hat, als der geheimdienst?
Allerdings wundert es mich extrem, dass man einerseits Leute verteidigt, die die demokratische Grundordnung lieber heute als morgen beseitigen wollen, und andererseits lauthals nach dem Gesetz schreit.
das trifft ja sowohl auf die eine, als auch auf die andere gruppierung zu.
)