Das Omen - 666 --> Start 6.6.06^^

flashas schrieb:
Joa, Durchschnitt. Ich hät' das Kind ja viel eher umgebracht :D
Jetzt verrat mir ned schon alles.
Der Tod von dem Kind ist jetzt für mich schon wieder vorausbestimmt und ich wart nur noch drauf *g*.

Schade, dass es heute bei mir mit dem Kino nix wurde. Aber naja: Die Ferien sind noch lang:mrgreen: - Und da hab ich ja dann jeden Tag ZEIT!

So: (Mit etwas Verspätung^^)

Aber ich war am Montag drin und muss sagen klasse Film: Schon alleine der kleine Junge wurde meines Erachtens super gespielt (Zwar ned so gut wie der aus Sixth Sense ). Aber trotzdem auf jeden Fall ein super Film, der sehr spannend und meines Erachtens auch mitreisend bis zum Schluss ist.

Und wenn ich mir dann das Ende anschau: Da hats mich direkt gewundert, dass der Junge noch lebte..
Theoretisch könnte es ja dann einen zweiten Teil geben. Aber den gabs ja vom Original auch ned..:(
Naja mal schaun.

flashas schrieb:
Hehe, ich bin extra auf deinen Post nicht weiter eingegangen ;)
Ja genau stimmt: Irgendwie hab ich wegen deinem Post gemeint, dass der Junge auf jeden Fall umkommt. Hab da in der Kirchenszene gedacht: OMG, der sticht wirklich zu. Aber naja was hätte er machen sollen: Frau tod, Kindermädchen tod und viele andere Bekannte.. Und er der nächste; was er ja dann war!!!!!

Da muss eine Fortsetzung her:mrgreen: