Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich darf das Fenster hier nicht leer lasse, ich muss mindestens 3 Zeichen schreiben. Das ist so vorgeschrieben, man kann keinen Beitrag mit weniger als 3 Zeichen schreiben. Wir haben Glück das Blub und Dot aus 3 oder mehr Zeichen bestehen. Wenn ihr euch fragt warum jemand so früh am Morgen so einen doofen Text verfassen muss: Das liegt an dieser 3 Zeichenregelung. Ich habe DOT in den Titel geschrieben und daher hätte ich den Post theoretisch leer lassen könne, WENN es nicht diese 3 Zeichenregelung gäbe. Und geanu das ist der Grund das ich jetzt hier diesen Text schreibe, einfach nur weil ich 3 Zeichen machen musste. Ist schon seltsam oder? Ich frage mich außerdem wie viele Leute den ganz durchlesen werden. Das BlubDot spiel ist ja extra dafür bekannt das man nicht viel Lesen muss und diese (mindestens 3) Zeichen von mir passen nicht wirklich in den Masstab hier rein, ist aber vollkommen egal. Ich schreibe diesen Text ja nicht um etwas sinnvolles von mir zu geben, sondern einfach nur um die 3 Zeichen voll zu bekommen. Ich bin nur denke ich leider schon längst über mein Ziel hinaus geschossen. Und so langsam glaube ich das es genug Zeichen sind. Außerdem befürchte ich, dass ich noch einen Preiß für den Beitrag mit den meißten Fehlern bekommen werde. Je mehr Text ich schreibe desdo mehr Fähler werden sich wohl drinne verstecken. Und es sind wahrscheinlich nicht nur wälche bei denen ich ausversehen ein e durch ein ä ersetze, nein es sind ziemlich sicher auch viele andere drinne. Und die die nicht beabsichtigt sind würden mich ziemlich runter ziehen, wenn das hier ne Klausur oder enliches were. Aber das ist äs ja glüklicher weise nicht und däswägän kann ich so viele E's in meine Täxte einbauen wie ich will. Gut, wahrscheinlich werde ich für diesen vollkommen sinnlosen Text jetzt ein paar schlechte Ränomääs bekommen, aber ich bitte darum: Wenn, dann mindestens 3! Obwohl mir schon lieb wäre das die nur von leuten kommen die noch keine richtige Auswirkung auf meinen Grünen Bubbel haben. Ich hoffe nämlich das der noch schön lange Grün bleibt und nicht Rot wird, außerdem würde es mich freuen wenn da noch ein paar dazu kommen würde. Aber das ist wohl zu viel des guten. Aber btt eigentlich geht es in diesem Text ja nicht um Renomees sondern um Fehler, äh, nein ich meine um 3 Zeichen. Die, so denke ich, habe ich inzwischen erfüllt und so werde ich gleich mal probieren auf Antworten zu drücken. Aber eigentlich will ich noch gar nicht. ich könnte auch noch auf das Gespräch meiner Vorposter eingehen: Ferien. Joa, habe ich auch in einer Woche, aber vorher muss ich noch ... hmm, OhOh, ich schreibe morgen ne Klausur in Spanisch und dafür habe ich gestern geübt und ill ich heute für üben. Also endet mein Text hier mal notgedrungen. Ich werde keinen Abschlussatz schreiben oder der gleichen, das wäre ja blöd. Das würde ja ein Ende bedeuten. Stattdessen drück ich gleich einfach irgendwann mal auf Antw