Darf ein Webbie mit User Account spielen?

mhhh, finde ich aber irgendwie mal total doof ...

ich bin nur ein kleiner süßer user von lose-dschungel und kann das riesenaufsehen und den stress mal wieder nicht verstehen ...

denke auch, dass nach dem prinzip jeder macht fehler gehandelt werden sollte und vor allem da der webbie ansonsten nen guten job macht und die seite frequentiert wird - dann lieber mal'n fettes sorry schreiben und gucken ob die user jetzt wegrennen oder nicht ... den wenn die bleiben, solltest du auch die seite weiter führen ...

mfg nopi

Hi,
also mit einem Account einer normalen Userin angeblich einen Slot zu testen ist der größte Schwachsinn den man überhaupt machen kann.
Mit dem ganzen Gestammel was der Admin jetzt noch macht will er etwas seine Haut retten.
Wenn ich die Sache lese, so glaube ich nicht mal, dass er testen wollte, vielmehr glaube ich die Userin war sauer, dass Unicorn gewonnen hat und der Admin wollte ausbügeln *g*.

Wie dem auch sei, mit solchen Machenschaften will ich rein garnix zu tun haben.
Ich hab eben meine Lose ausgezahlt und bitte um sofortige Löschung meines Accounts, inklusive aller meiner Daten!
Diese Kündigung geht auch sofort noch per Mail raus.

MfG Laemmi

Jawohl!

und ich hoff mal, daß es LoseDschungel noch seeeeehr lange gibt! :D
... weil es nämlich ne richtig feine Seite ist. jawohlja!

Lose-dschungel

Hallo!
Ich finde das ist alles gedöns denn so wie ich bei anderen usern jetzt lesen konnte und ich dem auch sagen muss" Jeder macht mal fehler und streit gibt es überall mal! Ich denke und würde dazu sagen es ist passiert und Rückgängig kann man es nicht mehr machen! Man sollte es jetzt dabei belassen die gemüter beruhigen sich auch wieder! Es wäre schade wenn die Lose-dschungelseite geschlossen wird den mir gefällt die seite!

ich stimme Kerstin zu

ich hatte mit stoni bisher keine probleme zu mir war er immer fair und lieb

hab noch nie nen slot jacky auf lose-dschungel gewonnen kann aber auch keine mio einsetzen da ich ja net grad millionär bin aber naja wieschon einer beschrieb das ist pech für mich naja was solls.

ich bin auch dafür das die seite bleibt

Stoni hat sich doch endschuldigt also kann das hier jetzt geschlossen werden oder??

lg Caju

Hallo

Werde auch meine eigenen Konsequenzen tragen und mich demnächst
aus dem Losegschäft zurückziehen.

MFG Jürgen

Steck nicht gleich den Kopf in den Sand. Ich denke mal, das die User es Dir hoch anrechnen, das Du Dich Entschuldigt hast. In Zukunft bist Du einfach ein wenig schlauer und erstellst Dir zu Testzwecken einen Test-Account.

Jetzt jedoch alles hinzuschmeißen und die Seite wohlmöglic zu schließen ist nicht der richtige Weg und stimmt einige User noch viel Trauriger.

Also Kopf hoch .... weiter gehts.

Viel Glück und Erfolg weiterhin mit Deinem Projekt.

Also ich muß auch mal meine Meinung dazu geben. Ok der Stoni hat nen Fehler gemacht, was ich auch selber nicht ok finde... aber er hat sich entschuldigt.

Wer weiß was andere Admins auf ihren Seiten machen?!?! Da geht es wahrscheinlich noch schlimmer ab als auf lose-dschungel. Also ich bin dafür das du weitermachst, Stoni!!!! Denn ich fühle mich auf Lose-Dschungel wohl und möchte auch das die Seite bestehen bleibt.

Hallo

Also bevor das hier aushart, möchte ich mich bei Unicorn und bei den anderen Usern von lose-dschungel.de entschuldigen.
Wird nicht wieder vorkommen.

MFG Jürgen

die einzig vernünftige Reaktion ;)

Mein Tipp: Teste mit Deinem eigenen Acci - schreibs in Deinen Thread (Newsletter halte ich für übertrieben) und schau, dass du eventuell gewonnene Lose entweder verzockst oder Deinen Cashes wieder gutschreibst.

smile

Ich bin auch dafür das die Seite bleibt denn ich find sie einfach OK. :DAus fehlern lernt man ja schlieslich ;)

seltsam

ist doch sehr seltsam uni hat hoch gespielt und verloren seitdem macht sie nur ärger auf der Seite!! wenn sie 1 Mio. lose Klicks riskiert ist ja ihre Sache dann hat sie ja auch gewonnen im sweet temt über 150mio mit 1 klick und dann kam wohl die gier und hat es übersehen das man auch verlieren kann
was ich nicht verstehe sie hat vom Webbi icq so das sie es dort ausreden hätte können das das sie nicht, warum auch immer!
Dass der Webbi mir einem Userkonto mit Erlaubnis spielt find ich ok solange der User einverstanden ist und wenn die aps usw. zurückgestellt wurden.
Wenn ich Webbi wäre würde ich ap rally mit stand heute abrechnen da es ja schon einmal probleme mit umrechnen so kann keiner nörgeln und der Webbi hat die cance eine faire neue zu starten!
wenn ich webbi wäre hätte ich uni schon lange gesperrt den was die alles auslassen hat im cat geht weit unter die Gürtellinie
in diesem sinne noch einen schönen sonnt
fritzsp

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@fritzsp, ich bin auch kein Held der Rechtschreibung, aber kannst du bitte zukünftig deine Beiträge vorher nochmal lesen, bevor du absendest?!

Einfach nur furchtbar zu lesen!

LG Laemmi

Na fein.

Und nun hat der liebe Webbie mir auch noch meine DL weggenommen.

Vorgestern hatte ich noch 3 Ebenen und heute nur noch eine.

Als ich eben in der Shoutbox nachfragte kam das:

06.08.2007-19:17 Admin Kann passieren.
06.08.2007-19:16 Stalaa hatte die Userid entfernt und Name geschrieben, lag wohl daran
06.08.2007-19:11 Unicorn Hatte 3 Ebenen und jetzt nur noch eine??
06.08.2007-19:09 Unicorn Warum wurde mir meine Downline weggenommen?

Irgendwo habe ich letztens mal was wegen seriösen und unseriösen Webseiten geschrieben. Es ist schade anzusehen, wie die Liste der unseriösen Webseiten von Tag zu Tag länger wird.

Hallo

Also ich habe dir geschrieben warum du 1 Ref weniger hast.
Das ist auch alles was ich dazu sagen kann und werde.

MFG Jürgen

oooch..

mennoooo... jetzt will ichs aber auch wissen!
hab doch den Thread nich umsonst abboniert...
los , voran zur Aufklärung und Versöhnung! :)