DA für EFs

Benutzer-6744

abgemeldet
2 Juli 2006
6.295
601
Hi,

mein Vorschlag ist einfach:

Daueraufträge auch für EFs ermöglichen...

Vorteil wäre: Auf einem Seiten-EF liegen immer offene Lose, während das bei den Meisten Klammusern wohl nicht der Fall ist (auf externen Seiten oder im Tresor usw).

LG
Kesselchen

ps: Mir ist klar, das man als mögliches Gegenargument folgendes anführen kann: Mit dem EF-System kann man sich über seinen Webspace zeitgesteuerte Transaktionen selbst programmieren... trotzdem halte ich den Einbau eines DA-Systems auf ef.klamm.de für den durchschnittlichen, einfältigen Loseseiten-Webmaster für sinnvoll :)

ps: Mir ist klar, das man als mögliches Gegenargument folgendes anführen kann: Mit dem EF-System kann man sich über seinen Webspace zeitgesteuerte Transaktionen selbst programmieren... trotzdem halte ich den Einbau eines DA-Systems auf ef.klamm.de für den durchschnittlichen, einfältigen Loseseiten-Webmaster für sinnvoll :)
Du musst nicht eine Zeile programmieren. Es genügt schon den "Dauerauftrag" direkt in die Crontab zu schreiben.

:arrow: Null Programmierung notwendig! ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nicht eine Zeile programmieren. Es genügt schon den "Dauerauftrag" direkt in die Crontab zu schreiben.

:arrow: Null Programmierung notwendig! ;) :)

Stimmt :)

Darauf hätt ich auch mal kommen können...

Naja, ob natürlich ein 0815-fwx-webmaster sowas schafft, wage ich dann doch zu bezweifeln..

LG
Kesselchen

Naja, ob natürlich ein 0815-fwx-webmaster sowas schafft, wage ich dann doch zu bezweifeln..
Lukas muss ja nicht für jede mögliche Unfähigkeit eines Loseseiten-Webmasters ein passendes Feature parat haben. Wir wissen doch alle, dass es soo viele davon gibt. ...und das is nicht auf die Features bezogen ;-)