Little-Man schrieb:Ich spiel grad TeddySlot, der ist echt geil !
Macht richtig Spaß daran zu zocken![]()
teddyslot ?? wasn das den habsch aber be cyberslots noch nie gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Little-Man schrieb:Ich spiel grad TeddySlot, der ist echt geil !
Macht richtig Spaß daran zu zocken![]()
Little-Man schrieb:Ist das nich der Slot mit den Anteilen![]()
Kannst mir 40mio leihen?sonic1979 schrieb:wo ist der teddy slot ?? ich sehe kein bei cyberslots
sonic1979 schrieb:wo ist der teddy slot ?? ich sehe kein bei cyberslots

teddyslot hab ich was verpasst?ruebi schrieb:der teddyslot ist bei chuone in testphase also wird er einer der tester seinauf meiner seite ist er noch nicht aber in den kommenden tage wirds sicher was muss jedoch noch das anteilscript erweitert werdne.
Pec-x schrieb:teddyslot hab ich was verpasst?
@sonic 10 äpfel?![]()
mh sind die auch saftig? sry4spam lolsonic1979 schrieb:ne 10 melonen
Pec-x schrieb:mh sind die auch saftig? sry4spam lol
oke her damit wenn ich sie bis zum 16. behalten kann und du mich dann errinnerst und eine mehr wieder bekomst
lG
danke und nun brauch ich noch nen tipp von dir wo ich zocken soll und was. Via Pn bitte.sonic1979 schrieb:jo ist ok schick sie raus
xcited schrieb:@ruebi
Kannst Du bitte mal die Bugs in der Ref-Raktivrallye klären?
war bei nursch & viper.22 auf den vorderen Rängen und nix bekommen, da Lemi mehrfach angezeigt wird!![]()
[/Jungle - Anteile
Du hast leider keine AnteileQUOTE]
Das kann leider nicht sein.Ich hatte am Anfang des Anteilsverkaufes sogar die meisten Anteile.
Könntest du das bitte prüfen??
DANKE
MFG
svens-welt schrieb:Hi Rübi.
Gestern Abend wollte ich mal schauen was so die Anteile am Jungle-Slot bringen und mußte etwas schockendes lesen.
Zitat:
[/Jungle - Anteile
Du hast leider keine AnteileQUOTE]Das kann leider nicht sein.Ich hatte am Anfang des Anteilsverkaufes sogar die meisten Anteile.
Könntest du das bitte prüfen??
DANKE
MFG
mhm, kanns mir nur so erklären du hattest ja mal ne andere klammid teil mir die mail via icq mit