[CSS] Div erweitern

soo
nochmal viel verändert und Online gesetzt, diesmal mit etwas Inhalt ( www.carrillo-castillo.de ) und die dicken PNGs durch kleinere Gifs ausgetauscht (größtenteils).
Dazu n kleines Fenster für die IE-User, mit Hinweis...

ich hoffe das CSS is nun korrekt so...aber leider wegen der Transparenz für den Content-Bereich doch nicht valide...naja was solls..

Edit: was sagt ihr zu dem Impressum? Korrekt so?

Und muss ich den Link auch "Impressum" nennen, oder darf er so wie jetzt bleiben ( <<about>> )?
 
du bist ne nase, wozu transparenz? gib doch dem hintergrundbild gleich die richtige farbe im blauton ;)
 
Dreamworker schrieb:
du bist ne nase, wozu transparenz? gib doch dem hintergrundbild gleich die richtige farbe im blauton ;)
nee, ich find das so besser, da so der Text blasser erscheint.

Außerdem erscheint bei zu langem Text wie von mir auch gewollt ein Scrollbalken, der Transparent einfach besser aussieht, da er nicht so stark hervortritt.

Und wie war das jetzt mit dem clearen? is das so von mir richtig...
 

Ähnliche Themen