Counterstrike mit Losegewinn by klammig.de (Suche Tester)

power-group

Hobby-Coder
ID: 7473
L
10 September 2006
10
2
Counter-Strike™ mit „Losegewinn“

Hallo liebe Klammunity,

wir haben eine neuartige Plattform für Klammuser und Counter-Strike™ Spieler entwickelt.
Auf Klammig.de kann man jetzt für wenig Aktivität Counter-Strike™ spielen und Bonuslose gewinnen.

Und so funktioniert es:

Um das Bannerklicken und Zocken an den Slots attraktiver zu machen, haben wir die Aktivpunkte (APs) eingeführt. Mit diesen kann man nun seine Aktivität genießen, indem man einen Teil dieser APs einzahlt und Counter-Strike™ zockt. Die eingezahlten APs werden dann in Bonuslose umgerechnet und in den Pott der Counter-Strike™-Rally integriert. Dieser Pott der Rally wird dann an feste und zufällige Plätze ausgezahlt, sodass jeder die Chance auf einen Gewinn hat.

Dieses System ist jedoch noch in der Testphase, deswegen kann es zu kleineren Problemen kommen.
Diese werden schnellstmöglich behoben. Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht, denn nur mit eurem Feedback, egal ob positiv oder negativ, kann man dieses System verbessern.

Voraussetzungen fürs Zocken:

Um mitzumachen müssen ein gültiges Klammig.de-Konto und ein gültiger Steamaccount vorhanden sein.

Wir hoffen auf rege Beteiligung beim Testen.
Viel Spaß,

euer Klammig.de-Team

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee

ich muss mal sagen, dass das eine originelle idee ist.
ich bin angemeldet und teste auch mit =)
ich hoffe, es kommen noch einige mehr, denn ich finde, dieses system hat zukunft

die Frage ist berechtigt 8)

zu 70% Spielen die CS'ler 1.6 über Steam ;) ( behaupte ich einfach mal )

Warum also CZ ?

Jo verstanden hab ichs, was du hier machen willst.
Ich denke mal, du willst eine Serverseitige Mod auf dem CZ Server spielen, wo AP's angezigt und die dann nachher auf der seite umgerechnet werden ;)?

sTn Clan falls ihn jemand kennt halt solch sTn Dollar System :) Auf der Map die $ einsammeln, und dann Gifts bekommen 8) auch für Lose bestimmt möglich mit etwas umprogrammierung.

CZ, weil ich dies immer spiele.

Ein 1.6 einzurichten ist kein Problem wenn sich dafür mehr Spieler finden.

Der Gameserver ist standart AMXX, und es wird auch nichts spezielles angezeigt.

Für Aktivpunkte bekommt man für eine Bestimmte Zeit Zugang zum Server und kann dann ganz normal Zocken.
In einem externen Ranking werden die gemachten Aktionen erfasst und stehen dann für eine Rangliste zur verfügung.
Der Losetopf wird dann endsprechnd an den Gewinnern ausgeschüttet.

So einfach ist es aufgebaut.

Für Verbesserungsvorschläge und Ideen bin ich immer offen. Und natürlich weitere Fragen.

Gruß
power-group

So ein Mist ich zock kein CS, warum kein TF2 :) das hätte ich wenigstens oder Wc3 ^^

Denke auch, dass du mit CS 1.6 und CSS mehr aktive User finden wirst.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg mit dem Projekt. :biggrin:

Werde diese Woche ein 1.6 einrichten.

Andere MODs sind möglich, aber ich kann das nicht testen weil ich nur CZ und 1.6 habe.

Gruß
power-group

Der 1.6 Server ist eingerichtet. Läuft paralell zum CZ Server.

Gruß
power-group

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Idee ist ja mal richtig Klasse...

Ich meld mich heute Abend an und bin dann auch aktiv am zocken mit dabei...

Muß nur meine Steamdaten suchen...

Gruß Rico